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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren jaaaa, habe ich *ba dumm ziss...* hey Kane, das sind die Dinger. adjustable camber on mine.jpg - Angeschaut: 157 mal Verfasst am: 07.01.2014, 17:03 zitieren okay mhm also... Ich bin erlich, ich habe gutes und schlechtes von denen gehört. Ich habe ebenfalls von allen andere jeglicher Marken wo man das Traggelenk verschiebt gutes und schlechtes gehört. Und diese hier, sollte ich mal wieder zum Tüv, sind die weniger auffallenden. Ich dachte erst *boah was für ein Plastikspielzeug* abba, abba dann kam mir der Gedanke *nichts zu verlieren* und wie bei meiner Geburt *Augen zu und durch*! Ich probiere die 4 hübschen Bauteile aus und berichte dann. Kane, was sagst du?! |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren ich glaube ich würde denen nicht wirklich trauen stelle mir auch sehr schwierig vor im montierten zustand beim achsvermessen da dran zu kommen dann doch eher die von skunk2 wo man das traggelenk verschiebt |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch.. Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: Oberpfalz | zitieren Sieht mir auch eher "billig" aus.. da is mir das mit der skunk2 sturzversteller egal sieht e kein tüv^^ |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren huhu *winkewinke* ey Jungs, ich hab heute meine Surzversteller erhalten. Ich habe mal die Qualität überprüft. im allgemeinen sind die von Grund auf sehr stabil und schwer. Die Mutter kommen mit Kunstoffring. Die Gummilager gehen bis in das (oben abgebildete silberne) Gehäuse hinein. Das lange Gewinde was in den Domkommt ist in das Lagergehäuse eingeschraubt. Material ist verzinkt. Manko: keine Angaben ob das eine 8.8 Festigkeitsklasse ist. Meine Ausrede warum nicht so schlimm: Die Scherkräfte kommen über das Lagergehäuse in den Dom, nicht über die Gewinde Wenn jemand detailierte Fotos haben möchte, einfach Laut geben. ich nehme einen morgen mal mit ins Labor und lasse jemanden Erfahrenden darüber urteilen. Evtl einmal ins Röntgenlab sehen wie tief das Gewinde geht und ein Zugversuch nach 8.8 wir hören uns! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "geplanter Bremsenumbau ED9 auf 262mm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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