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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren kannst du da was empfeheln bezüglich Hersteller...gerade bei der Öl Adapterplatte |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren also mocal ist Top! gibt aber noch viele andere. Das ist jetzt ja kein kompliziertes oder aufwendiges System. Da sind alle soweit i.O. Wobei mein neuer Kühler wird von ebay Anzeige sein. Mein fachliches Auge sagt mir, dass die günstigeren Kühler keinen Unterschied zumindest im Aufbau zu den teuren aufweisen. Ich teste das mal. Ein 28er Mocal kostet 189€ und ein 28er ebay Kühler 100€. Wenn man 60€ für den Namen abzieht und 30€ Mocal Marge dann kommen wir dahin wo der günstige Kühler liegt. Und jede Wette, beim genauen recherchieren kommen alle aus einem Werk |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren das kann gut möglich sein.. dein bosstcontroller ist ein avc-r ? und steuerteil was hast du da...sorry für die vielen fragen |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren also... boostcontroller hab ich nicht! In München wirst kastriert mit sowas!!! Steuergerät ist ein P28 OBD1 inkl. Zündung. Wurde umgebaut von OBD 0 auf 1. Lässt sich besser abstimmen. hier mal mein Thread. Da steht auch viel drinnen... kannst mal stöbern wenn Du lust hast. https://www.maxrev.de/ee8-tracktool-t184036,start,1340.htm |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren ...hahahha 101001838824908 Seiten |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ja und.... Was meinst wie ich schlau geworden bin? Hab viele solche Threads komplett gelesen. |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2334 Wohnort: Mühlingen | zitieren gibt es denn firmen wo in deutschland sleeven anbieten? |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Hab vor einigen jahren mal etwas gelesen wo mehrere llk miteinander verglichen worden sind, und da war ein großer ebay llk in den Werten schlechter als ein kleiner hks oder blitz, weiß es nicht mehr genau. Ich werd mal Dannach suchen |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Hier gehts aber um Ölkühler. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 22.06.2019 Beiträge: 31 | zitieren Hallo. Bin dabei meinen Motor wieder fertig zu machen für Turbo. (B18C6) Frage ist jetzt welche Verdichtung bei angestrebten 450-500 PS? 9.0:1? Besser über Kolben oder über Kopfdichtung die Verdichtung reduzieren? Ebenso wäre gut zu Wissen ob ich welchen Kolbendurchmesser ich brauche beim Originalblock. 81mm oder 81,5mm? Freue mich über schnelle Hilfe. Lg 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 Turbo Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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