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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren mal abgesehen vom lader...die anderen Parameter sind ja auch noch zu klären.... alos erstmal die welche ich bei der Eröffnung erwähnt habe |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Was man aber sagen kann ist dass bei 2 gleichen Turbos die sich nur in der Lagerung unterscheiden der kugelgelagerte Turbo schneller Druck aufbaut als der gleitgelagerte. Wenn es also um frühes und schnelles Ansprechverhalten geht hat der Garret hier Vorteile. Bei dem MHI ist die Leistungsentfaltung zwar etwas langsamer, dafür gleichmäßiger. Und er ist sicherlich etwas günstiger. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren vielen dank für die Teilnahme an meinen Problem. Ich werde bei dem Garrett bleiben. Nun Thema Laufbuchsen. Bei 450PS Standardbuchsen mit Blockguard...sollte das reichen? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Weitere Vorteile Theoretisch kein mechanischer Verschleiß bei guter Ölzufuhr thermisch höher belastbar (hohe Ladedrücke und hohe Abgastemp.) Dauereinsatz mit hohen Drehzahlen Robust und rel. unempfindliche Bauweise (revidierbar falls mal nötig) nicht schwerer als Lego Aber gut... du wolltest bei Garrett bleiben! Die Sachen die Du sonst noch wissen wolltest hatte ich soweit beantwortet oder? war da was noch nicht klar? LLK LLV WG Krümmer usw. Bzgl. Leistung! 450PS auf serienbuchsen mit Blockguard, ja. Ich werde das jetzt mal ohne testen. Mein Setup sollte dann 430PS haben auf Serienbuchsen. normal sollte man unter 400 bleiben mit Serie. So die Aussage der meisten Tuner. hier ist es wie mit allem, Versuch macht klug. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren Was fährst du für einen Ladedruck? Und welche Verdichtung wäre Sinnvoller 10:1 // 9.5:1 // 9.0:1 ??? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ich fahre 9:1 mit 1,2 bar |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren da hast du welche Leistung? Was fährst du für einen Krümmer,Dimension der AGA ? evtl mal ein Bild davon |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Mit dem TD05H16G hatte ich 400PS. Mit den 20G Verdichter wird ein wenig mehr. Schätze 430 oder so. Krümmer ist ein neukin quick 4. Anlage 3Zoll... image.jpg - [Bild vergrößern] image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren geilomat Wie gross ist dein Ölkühler? Hast du einen Catch-Tank verbaut? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Der ölkühler ist zu klein. Hab nen 12er und gehe jetzt auf 28er im Sommer. Nen Catchtank hab ich ja, klar.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 Turbo Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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