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Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren Hallo Leute, brauch mal wieder eure Meinung!!! ![]() ![]() ![]() Muss mich leider zwischen nem ITR und meine EJ8 entscheiden. Eins davon wird VERKAUFT!!! ![]() Hab mir heut den ITR gekauft, bin aber irgendwie nicht sehr überzeugt von dem. Nach der probefahrt, schien es mir zu sein, dass mein Civic mehr Power hat, sprich besser zieht. Kompression ist sehr gut beim ITR. Hängts mit dem Gewicht zusammen, dass EJ8 etwas leichter ist, aber dass 100kg so viel ausmachen? Was denkt ihr??? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Gewicht.., so viel besser kann der EJ8 mit B18 nicht ziehen, aber ein Unterschied laut Popometer wird wohl bemerkbar sein. |
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Veteran ![]() Name: Marek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 664 Wohnort: Köln | zitieren Meinst du ein dc2 oder dc5 ? |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Fahr das Ding mal wie man nen ITR fährt und dann vergleich mal mit deinem EJ ![]() ITR is ne Fahrmaschine. Nur der Motor der woanders eingebaut wird , macht aus nem Civic noch lange keinen Integra. Daher würd ich zum ITR tendiern ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 Projekt JDM Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Lünen | zitieren Word ITR Rules wuerde den Inti behalten! |
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Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren jo, ist nen DC2. Vorher hat den ITR nen Opa gefahren, genau gesagt seit 12 jahren. Könnte sein dass er nicht mehr als 4000 gedreht hat und sich bissel was zugesetzt hat? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 Projekt JDM Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Lünen | zitieren Na klar! Ich wuerde nen Oelwechsel machen und dann mal 45min auf der AB richtig schrubben! Dann sollte der wieder rennen! Viel spass mit dem ITR ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren xD !... da haben wirs doch, mal richtig schön durchblasen auf der Bahn! Gib iiiiihm ! |
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Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren Okay, die Karosserie ist besser beim ITR, aber wo ich im 5ten bei 80 beschleunigen wollte, da hat er net so gezogen wie der civic. Verfasst am: 15.07.2010, 14:58 zitieren und vom geräusch her sind die gleich, also gleich laut. Was ich lustig fand, da ist noch nen Original Radio von Becker drinne, mit kasette!!! ![]() ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe bei Entscheidung zwischen ITR & EJ8@B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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