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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe 1.6i LS Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 244 Wohnort: Donaueschingen | zitieren ich hab en Kolleg der mir helfen könnt aber :
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren ganz ehrlich... wende dich an jemanden der was vom fach versteht oder erkundige dich selbst.... dir wurde bereits der thread von flo ans herz gelegt... arbeite den mal durch dann bist du schlauer... es gibt genug leute die sich damit auskennen und auch teile besorgen... turbotoy kannste deswegen mal anschreiben... der kann dir das ganze dann auch abstimmen... |
▲ | pn |
Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren Zur kühlungsfrage: JA ZWINGEND BEIDES ANSCHLIEßEN!!! Wasser für "kühlung" Öl für Schmierung des Turbos. Schau dir den Thread von Flo2u an... wie dir mehrere ans Herz gelegt haben. Ich find zwar deinen Turbo etwas zu groß aber musste wissen. 400PS in nem unbearbeiteten D16... wird wahscheinlich spät ansprechen und selten im optimalen bereich arbeiten. Und wennde den Turbo voll Ausreizt dir dein Motor das evtl. nicht verzeihen LIES Flos Thead! tu es! los! |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 726 Wohnort: Offenburg | zitieren Blow off kannst nehmen welches du willst...am besten mit Kolben. Such dir einfach eins aus. Würde die Alurohre für die Ladeluftführung einfach bei Turbozentrumberlin oder sonst wo kaufen und dann zusammenschweißen lassen und die silikonschläuche nehmen. Für die Downpipe kommst eh nicht um das schweißen drum herum. Und bei dem Rest der Abgasanlage wahrscheinlich auch nicht, musst ja auf den Querschnitt achten. Was hast du da für einen Turbo? Welcher hersteller? Kannst mal ein Bild von dem Typenschild machen? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe zum Turbo " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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