Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX del sol eg2 Anmeldedatum: 21.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: Hannover | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Jetzt kommen wir der Sache näher danke Verfasst am: 30.05.2011, 12:26 zitieren So grad das Zündmodul gewechselt Motor und Tacho laufen einwandfrei wieder Zündmodul ist von Hella Preis 47,- Gekauft bei Stahlgruber |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Haste die Wärmeleitpaste drunter ? Müsste dabei gewesen sein. Ist sehr wichtig, weil die Module schon knapp am Limit laufen. Hat Honda sich den schlechtesten platz für ausgesucht. Das modul wird selber schon sehr Heiß, und bekommt auch noch die Wärme vom Motor. Normalerweise sitzen die an der Karosserie und halten ein Autoleben lang. Schön das es wieder Funktioniert, aber gönn dem Motor jetzt auch mal ne Pause unter 5500 U/min Allzeit gute Fahrt |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren ja die war dabei aber wo kommt die hin? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren einfach an das modul damit das die wärme ans verteilergehäuse abgeben kann |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 937 Wohnort: Karlsruhe | zitieren ja aber welche seite vom modul^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ruckeln ab 5500 U/min ??? **Problem gelöst Seite 6**" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Eg4 leichtes Ruckeln zwischen 5500 und 6500 Hatte das schon jemand? Fängt ab 5500 zu stottern an :/
Zündkerzen bereits neu.
Könnts am Zündverteiler... [Civic 92-95]von IMPRESSIVE | 1 171 | 18.12.2011, 22:18 Kerl | |
Ej2 Problem Ruckeln und nu Kopfdichtung ? Hallo
Es fing vor 2 tagen an als ich den wagen angemacht habe hörte sich es an als würde er nur auf 3 zylinder laufen als ich aber dann losgefahren bin lief wieder alles normal sobald ich stehe ist es wieder so
Hab mir gedacht guck mal die... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von gesus81 | 22 879 | 08.09.2009, 17:29 F7Q | |
Leerlauf Ruckeln Fensterheber + Drehzahlabfall [Problem] Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen wenn ich in meinen Honda Civic EJ6 steige, den Motor anlasse und losfahren möchte, haut es mir im 1. Gang urplötzlich die Drehzahl von 2000 RPM auf ca. 300 RPM runter, sodass der Motor wie blöde ruckelt,... [Civic 96-00]von Soulwinter | 2 425 | 08.08.2012, 00:52 Soulwinter | |
Problem mit dem Gaszug beim EG4 ( daher das ruckeln ??? ) Hallo Leute,
Da ich das Problem min Ruckeln noch immer nicht gefunden habe, hab ich mich heute wieda mal damit beschäftigt...
Folgendes hab ich noch bemerkt :
EG4 läuft am Stand, Motorhaube auf, betätige das Gasseil...
Er braucht ca. 1-2sek,... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Chris_EG4 | 42 1.564 | 23.08.2009, 13:29 Streethero | |
Hunny sagt Hallo *1. Problem, Ruckeln ab 4000 U/min* Servus und Hallo,
nachdem ich meinen Astra GTC verkauft habe, habe ich mir mal was gegönnt und mir einen gebrauchten Insignia gekauft.
Geworden ist es ein Insigina 2,0T 4x4 Sport 4-Türer in Metro.
Hier mal ein Bild nachdem ich ihn gewaschen... von Hunny | 24 2.612 | 14.11.2010, 11:02 Hunny | |
Fahrwerkeinbau in EJ9 Problem Seite 2! Tach,
da gestern mein ap Gewindefahrwerk kam wollte ich das heute einbaun. Leider ist mir dabei ne Schraube abgerissen. Jetzt frage ich mich ob die überhaupt mit raus muss? Also unten sind ja quasi 2 Schrauben. Eine hält den Dämpfer die andre die... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ds-90 | 28 1.039 | 23.08.2009, 13:29 ds-90 | |
noch eine Problem mit der UHR Seite 2 Hallo,
welche sicherung von den allen ist für die uhr. Hatte eben schnell mein sicherungskasten gewechselt da wieder alles am leuchten war. Jetzt geht auch allles wieder und ich frage mich wieso die uhr wieder leuchtet trotz das der schlüssel... Seite 2 [Civic 92-95]von Tobi Tobsen | 11 417 | 29.11.2009, 16:24 Tobi Tobsen | |
Tanabe's EJ9 problem Thread *Seite 3* Hallo,
Habe mir vor kurzem einen Honda Civic EJ9 gekauft, der vom vorbesitzer einen minime swap verbaut bekommen hat.
Als ich diesen kaufte, War ein air intake verbaut, dass mir überhaupt nicht gefiel und ich zum Glück einen Originalen luftfilterkasten... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von TanabeR33 | 28 646 | 05.12.2015, 08:48 TanabeR33 | |
Spiel in der Lenkung - erneutes Problem: Seite 3 Hab bei meinem EG3 ein Spiel in der Lenkung. Was kann das sein?
Kann das Lenkrad während der Fahrt so 1-2cm links/rechts bewegen ohne dass sich was tut.
Is halt nervig in schnelleren Kurven.... und im Winter wirds wahrscheinlich noch schlechter... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von StriGGa | 46 3.099 | 01.08.2016, 18:45 StriGGa | |
Honda ej2 b16 swap Antriebswelle Fahrer Seite Problem Servu
wir versuchen gerade die Fahrer Seite Antriebswelle einzubauen das Problem ist das die sich nicht bewegt. Die schlägt gegen das federbein. Sie ist nicht flexibel sie ist starr. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was man da machen kann? Auf... [Civic 92-95]von ej2vtec | 2 220 | 09.09.2014, 20:44 ej2vtec |