» Ej2 Problem Ruckeln und nu Kopfdichtung ?

Passt Integra Käfig in EG-Hatch?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerbrauch eg3!
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08.08.2009, 13:35
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So also ales so gemacht wie du geschrieben hast bis jetzt sieht alles gut aus lüfter ging 2mal an muste dann nochmal 0.3 liter ungefähr nachkippen in kühler ausgleichbehälter war oke da er sowieso bissi voller als max war
jetzt hab ich gerade noch die zündkerzen rausgedreht und nu warte ich bisser abgekühlt is dann neue zündkerzen rein nochmal kühlmittel nachsehen und gucken wie er dann läuft

Zu anfang hatter noch bissi geraucht aber zum ende hin ging es dann


pn
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08.08.2009, 13:53
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wie gesagt, verteiler auch nochmal anschaun und wenn er wirklich weiterhin raucht, dann sag das nochmal

pn
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08.08.2009, 13:56
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Muss ich beim Verteiler ausbau ihrgendwas beachten ?

pn
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08.08.2009, 14:03
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nicht unbedingt den motor laufen lassen xD das wär unschön

also zündung aus.

ansonsten eben aufschrauben und kohleablagerungen wegkratzen, bit ganz feinem schleifpapier am besten etwas anschleifen... und eben mal auf risse achten. kontaktstift der zündspule auch mal anschauen, das geliche mit dem. der ist eh gleich da im gehäuse


pn
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08.08.2009, 14:15
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Muss ich da nicht die zündzeitpunkte neu einstellen oder sowas oder vertue ich mich da jetzt ?

pn
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08.08.2009, 14:20
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nur, wenn du den verteiler ausbaust - aber kannst ihn ja drin lassen

pn
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08.08.2009, 14:27
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Ahso soll also nur den deckel abmachen und ihn im Montierten zustand sauber machen

pn
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08.08.2009, 14:31
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ja den läufer kannste ja eh abziehen und wieder aufstecken, musst ja nicht gleich alles zerlegen die anderen kontakte sind ja eh in der kappe

pn
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08.08.2009, 15:18
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so also hab das auch mal gemacht bin dann mal ne runde gefahren
Raucht immer noch ohne ende und stinkt
Hab wasser auch mal nachgesehen kühler ist noch voll und ausgleichsbehälter hatter sich was weggeholt bzw ist jetzt auf max hatte ja bissi mehr reingemacht


pn
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08.08.2009, 15:23
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müsstest ja aber auch nen enormen ölverbrauch dann haben :(

wäre dann ne defekte zkd oder kolbenringe eher ersteres. würde sich mit ner kompressionsdruckprüfung bestätigen lassen


pn
Gast 
08.09.2009, 17:29
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