» Ej2 Problem Ruckeln und nu Kopfdichtung ?

Passt Integra Käfig in EG-Hatch?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerbrauch eg3!
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Junior 

Name: Marco
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Wohnort: Rees
08.08.2009, 15:25
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ja nur Oil is max und der stand wird auch nich weniger und im kühlwasser is auch nix

Und hier ist mal das besagte zündkabel

Und noch 2 Videos bei dem einen hört man als würde er nur auf 3 pötte laufen bei dem anderen sieht man wie er raucht im stand und das is noch wenig


 
P080809_17.53.JPG
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V080809_18.01.mp4


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V080809_18.02.mp4


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Verfasst am: 08.08.2009, 21:48
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Ich weiss nich was ich davon halten soll gerade nochmal ne runde gefahren kein weißer rauch mehr da Sah wieder ganz normal aus bis das er immernoch ab und zu anner Ampel nur auf 3 pötte läuft das könnte aber evtl am Zündkabel liegen wenn ich mir das so ansehe oder evtl doch ma Verteiler etc neu kaufen ?

Hab dann auch nochmal nach wasser geguckt im ausgleichbehälter war er immernoch bei max im kühler weiss ich nich war bissi zu heiß zum aufschrauben hab nur gehört das es im ausgleichsbehälter noch nen bissi gluckert is das normal oder is da immernoch bissi luft drin ?


Gerade hatter wieder geraucht .... glaub ich fahr Montag mal diesen co2 test machen
pn
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Name: FLorian
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Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 666
08.09.2009, 17:29
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hi,

also hab grad weng gegoogelt... weil ich auch der festen überzeugung bin, dass ich meine ZKD verblasen habe :wall:

ich hole etwas mehr aus:

hatte probleme mit der temp. vom motor! also er lief immer HEIß ... dann bemerkt ich dass der lüfter nicht an ging! also alles ausprobiert und getüftelt une beobachtet. da bemerkte ich dass der kühler undicht war! also baute er keinen druck auf... deswegen funktionierte der temp.fühler nicht mehr richtig und und und!
gleich nen neuen ALU-Kühler in ebay Anzeige bestellt!

Alles schön und gut!

paar wochen später äuserte sich das selbe problem wieder! also temperaturprobleme!
kurz darauf lief der motor oft unruhig! vor allem im leerlauf oder im stand eben schwankten die drehzahlen von 1-2k! wasser brauchte er auch, öl ebenso, weißer rauch aus dem auspuff, kanallender auspuff wenn ich vom gas ging!
lüfter ging ebenfalls nicht mehr an!

zum glück hatte ich HU/AU

prüfer sagte meine zkd ist sicher tot! was da so alles aus dem auspuff kommt;)

deswegen rate ich dir, geh zum TÜV ... und lass dir ne AU machen! oder frag ob sie die abgaswerte prüfen können! sollte eben nicht über 30€ kosten (nagelt mich aber nicht fest)! aber dann weißt du sicher ob der motor irgend nen scheiß mit verbrennt!

und meine frage:
was kostet ZKD reparieren? und lohnt es sich beim D15B7 gleich nen MINI-ME SWARP auf D16Z6 mit durch zu führen? wenn man den kopf schon mal planen muss? ca. preisunterschied?
Das größte problem dabei ist, mein auto bewegt sicht nicht freiwillig in eine wekstatt und außerdem habe ich noch ca. 3 wochen zeit um meinen TÜV zu machen ;)


GRUß F7Q

PS: wäre echt schade mein auto nichtz mehr hinzubekommen, weil seht selbst:

[/img]


pn email
Gast 
08.09.2009, 17:29
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