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17x8 und tief?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEK MSD an EJ9
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Grand Master 
Name: Erik
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10.07.2015, 22:21
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Saaagemal, ich hab dir doch oben ein Bild gepostet, wo der sitzt, schau halt nach, ob da ein Stecker dran is!

pn
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Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
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11.07.2015, 14:42
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Also an der asb ist definitiv kein weißer Stecker. Auch kein anderfarbiger an selbiger stelle.

pn
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Name: Philipp
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12.07.2015, 08:20
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SonnyBlack18Also an der asb ist definitiv kein weißer Stecker. Auch kein anderfarbiger an selbiger stelle.

und was ist an der position unter dem anschluss für den bremskraftverstärker montiert?
da müsste das loch dann mit was anderem verschlossen sein.

wenn es das ist musst du den temp. sensor finden :hrhr: der muss ja irgendwo sein :D


pn
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
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Wohnort: Kaiserslautern
04.12.2015, 15:58
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Hallo Leute,

Hab wieder ein neues problem und würde den Thread gern weiterführen.

Heute auf dem weg von meiner Arbeit, war ich noch kurz Einkaufen (ca 5km Entfernung), nach abstellen vom Fahrzeug und Erledigung des Einkaufes, setze ich mich in mein Auto und musste leider feststellen, dass es nicht mehr anspringen möchte.

Ich habe bestimmt 5-6 mal ziemlich lange georgelt und ausser das der Auspuff Fehlzündungen produzierte, passiert rein gar nichts.
Ich rief meine Eltern an um mich abzuholen und musste erstmal andere Dinge erledigen.
Zum glück konnte mein Auto ohne Probleme dort stehen bleiben.
Nach einer guten Stunde, nachdem ich meine Mum auf die Arbeit gefahren habe, wollte ich noch einmal versuchen den Wagen zu Starten.
Als ich ankam und mich ins Auto setzte und den Schlüssel umdrehte, sprang er sofort an. Kein Orgeln notwendig, gleich beim ersten mal starten und in der ersten Sekunde!!

Bin danach noch schnell Tanken fahren und wie gehabt, dass Auto macht keine Zicken, springt wunderbar an... leider. Wie soll ich nun ein Fehler finden?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich dieses problem im Juli direkt nach dem Kauf auch hatte. Dort an einem MC Parkplatz der 3km entfernt war vom Kaufort.
Dort sprang er nach ner gewissen Zeit auch wieder an, nach bestimmt 1000mal orgeln.

Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Ansaugung in verdacht, da ein Sportluftfilter verbaut war, also ein offener. Aber scheint es wohl nicht gewesen zu sein.


Ich weis das eine Ferndiagnose meist unmöglich ist, aber vllt hat doch jemand eine Idee was es sein könnte, woher vllt der Fehler kommt, oder jemand hatte selbiges problem, was es beste wäre :)
Habe leider erst Montag wieder richtig Zeit mal alles zu Prüfen, Zündkerzen, Kabel, etc.


Danke


pn
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04.12.2015, 16:09
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Ich hatte ähnliches Problem, allerdings war meine Batterie eher leer ^^.
Bei sowas, immer erstmal Massekabel checken.


pn
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Name: Steven
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04.12.2015, 17:12
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Batterie ist in ordnung und hat erst nach ca 7-8 mal Orgeln, Schwäche gezeigt.

Lg


pn
Elite 

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04.12.2015, 17:16
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genau erstmal Zündanlage checken: Kerzen, Finger, Verteiler/kappe, Kabel...

pn
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04.12.2015, 21:50
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Genug Sprit war aber im Tank? Bei wenig Benzin hat die Pumpe Probleme am Anfang. Muss man erst mal dreimal die Zündung an und aus machen, damit die Pumpe genug Sprit gefördert hat.

Ansonsten klingt es eher nach Zündung, wenn du von Fehlzündungen sprichst. Scheint was mit dem Verteiler nicht zu stimmen. Auch Zündkerzen checken.


pn
Premium-Member 

Name: Steven
Fahrzeug: EJ9
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Beiträge: 995
Wohnort: Kaiserslautern
05.12.2015, 08:48
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Also Tank War auf null, aber bei der Anzeige ist des eh kein grosses Ding. Waren noch 9 l im Tank.
Beim ersten mal als dieses Problem auftrat, War der Tank komplett voll.

Tippe auch auf Zündanlage: Wie kann ich was ausschliessen?
Zündkerzen sollten Rehbraun sein, Zündkabel sichtkontrolle?
Verteilerkappe? Auf was sollte ich achten?
Alle Massepunkte nach korossion prüfen.


Lg

Achso nur um nochmal darauf einzugehen, das Puffen im Auspuff ( denke Fehlzündung), trat auch nur auf wenn ich beim Orgeln aufs Gas Pedal gedrückt habe.
Beim normalen Orgeln sprang er nur nicht an.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
05.12.2015, 08:48
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