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Fortgeschrittener ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Idstein | zitieren hi und zwar habe ich folgendes problem hatte geswapt von d16z6 auf b16a2 nun habe ich folgendes problem und zwar wenn ich voll beschleunige nimmt der die zündung weg oder spritzt nicht ein aber kurz darauf läuft das ding wieder perfekt macht der auch net immer nur ab und zu was vielleicht noch interessant ist das alles aus geht radio usw usw vielleicht kann mir einer helfen |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Würde sagen da bricht irgendwo die Spannung zusammen... ![]() Kontrolliere mal sämtliche Massen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27160 Wohnort: Osaka | zitieren jo muss wohl anner masse liegen ![]() bei Vollgas wird logischerweise mehr Strom gebracuht..wenn dann die Stromzufuhr abbricht scheints an der Masse zu liegen ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 10.08.2009 Beiträge: 205 Wohnort: Zuhause | zitieren Sieh dir auch die Stromführenden Leiter an. Könnte ein gelegentlicher Kurzschluss sein. Beim Beschleunigen neigt sich der Motor etwas, so könnte eine blanke Stelle im Kabel an die Karosserie kommen. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Idstein | zitieren danke jungs werd morgen direkt mal nach schauen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme nach swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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probleme mit MIL nach swap hallo,
habe nach meinem swap ein problem:
(ek3 facelift 98, obd2b, euro 2, jetzt mit b18c4)
nachdem ich das teil nun endlich zum laufen gebracht habe, funktioniert die motorkontroll-leuchte nicht mehr, also GAR NICHT!
habe schon das troubleshooting laut... [Elektronik]von EJ6-POWER | 0 128 | 25.01.2013, 23:26 ![]() EJ6-POWER | |
Probleme nach ej6 b16 swap Hallo leute.
Hab hier folgendes problem.
Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um.
Motor ist soweit drin.
Alles wunderbar.
Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt.
(Relais klackt) bei zündung ein.
Wenn ich die pumpe... [Civic 96-00]von hillclimber-ee | 3 255 | 27.12.2014, 01:55 ![]() Iwan-EJ2 | |
probleme nach y8 asb swap - hilfe!!! siehe ganz unten:
ich hab heute beim swappen meiner ansaugbruecke probleme bekommen.
will dabei von einer D16Z9 auf eine D16Y8 swappen.
hier mal ein bild:
http://s2.directupload.net/images/070809/cwrB59hx.jpg
hier mal die erklaerung zu den... Seite 2 [Performance]von DZoom | 15 1.120 | 27.08.2007, 08:39 ![]() DZoom | |
![]() Hallo leute,
ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! ich fahre ein EJ6 2000 Facelift Coupe und habe seit dem Swap Probleme:
Zunächst zog der Wagen ab 4500 Touren nicht mehr und hatte rapiden Drehmomentvelust, wobei der Wagen auch nur noch... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Accoholic | 30 2.005 | 03.06.2013, 21:56 ![]() Civicdriver80 | |
![]() Hi Folks,
ich hab da ma 'n bischen was.
1.) Hab am Wochenende nen ASB Swap gemacht und nen ESI Fächerkrümmer eingebaut und seit dem riecht's nach Sprit aus der Lüftung, bei kaltem Motor isses nich ganz so stark aber wenn er warm is stinkt das schon... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von El_Capitan_177 | 50 5.986 | 05.10.2012, 16:14 ![]() LutColSheppard | |
nach swap auf b16a2 probleme hi habe n dickes problem und zwar bin ich heute mit meinem swap fertig geworden habe von d16z6 auf b16a2 geswapt
nun habe ich das problem das das ding total unruhig läuft nach dem anlassen auf ca 1500 und springt danach direkt auf 600 und regelt dann... [Performance]von r00fio | 1 470 | 22.06.2009, 19:25 ![]() Scorpionace | |
Probleme mit EJ9 nach D16y8 Swap. Hallo,
wir haben in meinem EJ9 einen D16y8 geswapt mit P28g03 Ecu. Ich bekomme immer den Fehlercode 21. Und Vtec will net =(
Haben den Solenoid getauscht, Kabel getauscht, 2 versch. Stg´s getestet ( beide p28 g03) hilft nicht wirklich, jetzt Samstag als... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von PascalEJ9 | 22 1.046 | 01.07.2014, 11:27 ![]() PascalEJ9 | |
Probleme nach MPFI SWAP Hi, ich habe gestern meinen ED6 mit einer Ansaugbrücke vom d16z2 motor versehen, und alles nach dem ed6->ed7 guide angeschlossen, dann ging der wagen nicht an und ich überprüfte nochmal alles, es stellte sich heraus, das ein Kabel vom originalbaum des... Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Hetbenger | 26 1.044 | 03.08.2008, 07:40 ![]() Hetbenger | |
Probleme nach MPFI Swap Hi Leute
also habe endlich den MPFI Swap fertig
nun treten allerdings ein paar Fehler auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
also hier mal eine Auflistung:
- Bremslicht brennt dauerhaft ( ich nehme an ich habe die gekonterte schraube zu weit... [Civic 92-95]von vir2ekk | 1 249 | 08.06.2009, 05:07 ![]() nacerEJ1 | |
Probleme nach Motor-Swap (B16 im ED9) Hallo, wir haben schon öfters einen B16 in den ED9 eingebaut und hatten danach auch nie Probleme. Jetzt bockt aber der Motor und läuft wie auf "3 Töpfen" (Notlauf), total unruhig
Der ECU bringt 2xlang und 2xkurz! Lambdasonde schon... [CRX]von abel | 5 931 | 19.07.2006, 10:55 ![]() abel |