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Fortgeschrittener Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 180 Wohnort: Idstein | zitieren hi habe n dickes problem und zwar bin ich heute mit meinem swap fertig geworden habe von d16z6 auf b16a2 geswapt nun habe ich das problem das das ding total unruhig läuft nach dem anlassen auf ca 1500 und springt danach direkt auf 600 und regelt dann wieder auf 1000 um drehung pro minute macht fehlzündung und wenn ich fahre geht er nicht ins v-tec motorkontrollleuchte brennt ich habe zwar den original kabelbaum vom b16a2 aber ich habe den ahlten drin gelassen von z6 weil alle kabel gleich sind auch vom ecu außer das am kabelbaum vom b16 der anschluss vom map dabei ist die drosselklappe hat aber keinen schluss fuer den mapsensor wo sitzt der sonst wenn der net an der dk sitzt ich bin ratlos bin aufs auto angewiesen bitte um hilfe kann es vielleicht nsein das ich den motorkabelbaum vom z6 nehmen soll und die dk da ist ja map und drosselklappensensor direkt dabei |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Börje Geschlecht: Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren also beim b16a1 sitzt der mapsensor an der spritzwand ziemlich direkt hinter der DK. aber am betsen du liest erstmal den fehlercode aus und schreibst mal eben was er ausgespuckt hat! MFG |
▲ | pn |
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