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Ölmessstab abgebrochenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMeine neue Daily Civic Sedan LX
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Veteran 

Name: Martin
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25.12.2014, 15:10
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Hallo leute.

Hab hier folgendes problem.

Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um.

Motor ist soweit drin.

Alles wunderbar.

Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt.
(Relais klackt) bei zündung ein.

Wenn ich die pumpe direkt bestrome dann läuft sie. Auto springt trotzdem nicht sn.
Bzw knallt ab und an in auslass( zündung verstellt).

Steuerzeiten am b motor passen.

Jetzt meine frage.

Verbaut ist ein gechiptes p30 mit ausprogrammierter wegfahrsperre.
Das ganze dann mit obd adapter auf den obd2b kabelbaum sm b16..

Ist es möglich dss der kabelbsum ein problem hat ?

Dazu muss man sagen das ne webasto standhezing drin war. Die hab ich aber komplett rausgeworfen.obd2 ek4



Mit freundlichen Grüßen
Und frohe weihnachten


pn
Elite 

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Wohnort: SoDoSoPa
25.12.2014, 16:00
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An der Standheizung liegt es nicht. Hatte auch eine und das hat nix mit nicht anspringen zutun. So war es bei mir.

pn
General 

Name: Iwan
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Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
27.12.2014, 01:55
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Schau mal bei dem OBD Adapter wo die Kraftschtoffversorgung angeschloßen ist. Bei meinem OBD Adapter war der für den ITR verkabelt und nicht fürn Civic. Problem war das gleiche was du sagst.


Verfasst am: 27.12.2014, 01:55
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Und prüfe bitte alle Massepunkte am Motor
pn
Gast 
27.12.2014, 01:55
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