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Veteran ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ee8 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 590 Wohnort: Simonswald | zitieren Hallo leute. Hab hier folgendes problem. Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um. Motor ist soweit drin. Alles wunderbar. Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt. (Relais klackt) bei zündung ein. Wenn ich die pumpe direkt bestrome dann läuft sie. Auto springt trotzdem nicht sn. Bzw knallt ab und an in auslass( zündung verstellt). Steuerzeiten am b motor passen. Jetzt meine frage. Verbaut ist ein gechiptes p30 mit ausprogrammierter wegfahrsperre. Das ganze dann mit obd adapter auf den obd2b kabelbaum sm b16.. Ist es möglich dss der kabelbsum ein problem hat ? Dazu muss man sagen das ne webasto standhezing drin war. Die hab ich aber komplett rausgeworfen.obd2 ek4 Mit freundlichen Grüßen Und frohe weihnachten |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren An der Standheizung liegt es nicht. Hatte auch eine und das hat nix mit nicht anspringen zutun. So war es bei mir. |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Schau mal bei dem OBD Adapter wo die Kraftschtoffversorgung angeschloßen ist. Bei meinem OBD Adapter war der für den ITR verkabelt und nicht fürn Civic. Problem war das gleiche was du sagst. Verfasst am: 27.12.2014, 01:55 zitieren Und prüfe bitte alle Massepunkte am Motor |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach ej6 b16 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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probleme nach swap hi und zwar habe ich folgendes problem
hatte geswapt von d16z6 auf b16a2 nun habe ich folgendes problem und zwar wenn ich voll beschleunige nimmt der die zündung weg oder spritzt nicht ein aber kurz darauf läuft das ding wieder perfekt macht der auch... [Del Sol]von r00fio | 4 368 | 28.08.2009, 23:05 ![]() r00fio | |
probleme mit MIL nach swap hallo,
habe nach meinem swap ein problem:
(ek3 facelift 98, obd2b, euro 2, jetzt mit b18c4)
nachdem ich das teil nun endlich zum laufen gebracht habe, funktioniert die motorkontroll-leuchte nicht mehr, also GAR NICHT!
habe schon das troubleshooting laut... [Elektronik]von EJ6-POWER | 0 128 | 25.01.2013, 23:26 ![]() EJ6-POWER | |
![]() Hallo leute,
ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! ich fahre ein EJ6 2000 Facelift Coupe und habe seit dem Swap Probleme:
Zunächst zog der Wagen ab 4500 Touren nicht mehr und hatte rapiden Drehmomentvelust, wobei der Wagen auch nur noch... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Accoholic | 30 2.009 | 03.06.2013, 21:56 ![]() Civicdriver80 | |
Probleme nach Motor-Swap (B16 im ED9) Hallo, wir haben schon öfters einen B16 in den ED9 eingebaut und hatten danach auch nie Probleme. Jetzt bockt aber der Motor und läuft wie auf "3 Töpfen" (Notlauf), total unruhig
Der ECU bringt 2xlang und 2xkurz! Lambdasonde schon... [CRX]von abel | 5 931 | 19.07.2006, 10:55 ![]() abel | |
Nach B16 Swap Probleme mit dem Leerlauf Moin moin!
Ich habe vor kurzem meinen D16Y8 rausgeschmissen und dem kleinen einen B16A2 gegönnt. Nun aber folgendes Problem: Der Motor springt sporadisch sehr schlecht an, ausser ich lasse die Zündung so lange an bis die Benzinpumpe aufhört zu surren und... [Del Sol]von Hardey | 3 266 | 24.09.2014, 12:31 ![]() Blues | |
nach swap auf b16a2 probleme hi habe n dickes problem und zwar bin ich heute mit meinem swap fertig geworden habe von d16z6 auf b16a2 geswapt
nun habe ich das problem das das ding total unruhig läuft nach dem anlassen auf ca 1500 und springt danach direkt auf 600 und regelt dann... [Performance]von r00fio | 1 470 | 22.06.2009, 19:25 ![]() Scorpionace | |
![]() Hallo, hab ein MB2 (d14z4) auf D16Z6 umgebaut. Motorsteuergerät stecker hab ich auf P28 umgepinnt. Läuft an sich aber nur mit Gas geben. Im Standgas geht er aus. Bei zündung ein zeigt er mir nur Fehler 22 (vtec) Weil es noch nicht gepinnt ist aber wenn... Seite 2 [Civic 96-00]von KzudemR | 13 653 | 30.07.2017, 18:43 ![]() KzudemR | |
probleme nach y8 asb swap - hilfe!!! siehe ganz unten:
ich hab heute beim swappen meiner ansaugbruecke probleme bekommen.
will dabei von einer D16Z9 auf eine D16Y8 swappen.
hier mal ein bild:
http://s2.directupload.net/images/070809/cwrB59hx.jpg
hier mal die erklaerung zu den... Seite 2 [Performance]von DZoom | 15 1.120 | 27.08.2007, 08:39 ![]() DZoom | |
![]() Hi Folks,
ich hab da ma 'n bischen was.
1.) Hab am Wochenende nen ASB Swap gemacht und nen ESI Fächerkrümmer eingebaut und seit dem riecht's nach Sprit aus der Lüftung, bei kaltem Motor isses nich ganz so stark aber wenn er warm is stinkt das schon... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von El_Capitan_177 | 50 5.988 | 05.10.2012, 16:14 ![]() LutColSheppard | |
Probleme nach MPFI Swap Hi Leute
also habe endlich den MPFI Swap fertig
nun treten allerdings ein paar Fehler auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen..
also hier mal eine Auflistung:
- Bremslicht brennt dauerhaft ( ich nehme an ich habe die gekonterte schraube zu weit... [Civic 92-95]von vir2ekk | 1 251 | 08.06.2009, 05:07 ![]() nacerEJ1 |