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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren da kommt die motorentlüftung dran unten von dem schwarzen kasten(liegt direkt unter der ASB) geht der schlauch an diesen anschluß dran, hat meist dazischen nen ventil sitzen |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren Ok dann hab ich die unter umständen falsch angeschlossen, hab den schlauch der von unten kommt an der dk angeschlossen, war der meinung da war er vorher auch. allerdings seh ich da wo du meinst kein ventil...(roter kreis) asb2.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren als den anschluß aus dem roten kreis solltest du auf keinen fall dort anschließen, da kommt wasser raus da dieser schwarze kasten, da is beim ej9 orig. auch nen schlauch dran und der kommt bei der asb an diesen anschluß außer du hast zwei solcher anschlüße , aber die haben meist nur automatikwagen *axo , wenn du den anschluß an dem schwarzen kasten vergessen hast dann stinkt es im motorraum und durch die lüftung extrem nach öl/benzin |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren Heiliger Maulwurf, endlich weis ich's genau, jetzt muss ich nur gucken ob ich ohne ASB ausbau da rankomm, wobei ich der Ansicht bin, das da vorher kein Schlauch hin ging, naja vllt waren meine Augen und mein Gedächtnis an dem Tag nich so da Thx an alle die geholfen haben |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren wennd u fertig bist und alles korekt angeschlossen hast könntest du mir dann mal nen paar bilder machen ?? von oben von hinten von der seite und so wenn deine ASB eingebaut ist!! wäre echt nicr gern auch per pm |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also prüfen kannste das , wenn du links von der drosselklappenseite mim arm drunter fasst man liegt dann zwar fast komplett im motorraum aber so kann man dran fassen vorher muss der schlauch auch dran gewesen sein , schau doch mal ob der noch an der orig. hängt , wenn du die noch hast |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren An der Ori. hängt er noch dran, unten mittig mit ner kleinen Plastik verjüngung vorn dran, hab beim Einbau mit nem Kumpel ne halbe std gerätselt was das war und im endeffekt haben wir gesagt motor läuft, alles ok, kann schon nich so schlimm sein Naja Nachts um halb 1 hat man nichmehr große Lust noch irgendwas zu Schlussfolgern Aber jetzt weis ich ja glücklicherweise woran's liegt und kann's demnächst beheben wenn ich wieder Zeit hab. @ Mick Maddin Wofür genau brauchst du die Bilder, für'n Einbau? Dann würd ich nach dem Guide gehen <<Link>> Danach hab ich großteils auch gearbeitet, aber egtl is das einzig wichtige beschriften, wo war was dran, ohne das kann's ma eben 2 std länger dauern |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren Ja für den einbau ..! aber mal paar grundlegende sachen die da geklärt werden wollen .. sind bei mri zB ich hab mir die frage gestellt .. warum soll man immer die DK vom Ej9 übernehmen wo doch die Y8 die gleiche größe hat oder warum sollte man auch die einspritzdüsen tauschen .. die spritzen meiner meinung nach doch gleichviel ein da gleiche größe oder? Oder welche Kabel bzw welche schläuche müssen verlängert werden? das sind so meine kleinen probleme die ich noch habe bevor ich ans einbauen gehe! wäre cool wenn mir da auch jemand helfen könnte! gruß mick |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren Also ich hab DK und Einspritzleiste nur getauscht weil die von der Y8 ASB einige völlig verrotzte Stecker hatte. Warum genau die meisten das tauschen keine Ahnung Schläuche musst du sogut wie alle verlängern, musste ich zumindest, bis auf vllt ein oder zwei. Beim Kabelbaum musst du egtl nichts verlängern, muss nur die Isolierung da wo alle ineinander gehen bischen aufschneiden und auseinander ziehen, dann passt das, so hab ich's gemacht. |
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