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wie groß sollte der tank vom ed7 sein?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED7 auf vtec umbauen
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20.07.2008, 11:39
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das dachte ich mir, wird wohl am luft oder wassertemperatursignal liegen, hat jemand daten was der Wassertemparaturfühler fürn wiederstand haben muss??

pn
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20.07.2008, 16:47
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20.07.2008, 19:08
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meine Tachotemp-anzeige funktioniert noch genau so gut wie vor dem swap, ist das signal fürs steuergerät auch von dem sensor oder ist das der 2polige fühler der überm ölfilter, neben dem öldruckschalter ist, den hab ich nämlich am originalkabel gelassen, oder muss der an den kabelbaum der mpfi?

pn
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20.07.2008, 21:26
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kannste alles lassen.

sag mir nochmal genau was das problem ist? leerlauf von 2.500?

wenn ja, gaszug mal zurückstellen !


pn
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22.07.2008, 05:52
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also, dann fang ich mmal vore an.

1. wenns auto kalt ist brauche ich mindestens 2versuche zum starten, dann dreht er für maximal 1sec auf 1500u/min hoch und fällt dann wieder auf 450-500ab (standgas, was mir en bisschen wenig vorkommt).
Wenn ich dann minimal gasgebe droht er auszugehen und ich muss ihn noch etwas warmlaufen lassen . wenn ich ihn über 2000 touren bringe geht's, und nach 500metern fahrt geht's auch, dann wi l er nicht mehr ausgehen.

2. motor erreicht merklich früher seine betriebstemperatur als mit der dpfi anlage.???

3. wenn ich voll beschleunige hab ich ein ca 1secündiges loch, ich weiß nicht obs zu fett oder zu mager ist, wenn ich langsam hochbeschleunige ist es meistens nicht. auch wenn ich im elastischen bereich zwischen 4500 und 6000u/min voll beschleunige kommt das rucken selten vor, und wenn dann nur beim schalten.

So, das sind jetzt die wichtigsten punkte, achja, standgas hab ich schon etwas angehoben auf ca 600, läuft aber meistens trotzdem auf 500 . ich hoffe damit kannste was anfangen ronny.


pn
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22.07.2008, 05:58
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mein erster gedanke geht in falsch eingestellter zündung.

der zweite, kühlwasser ausreichend vorhanden?

zündkerzen in Ordnung?


hast du den kühlerschlauch block-> asb getauscht?

einspritzung nicht ganz optimal, schau mal ob alle düsen arbeiten


pn
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22.07.2008, 09:45
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also, zu1.
Zündung hab ich eingestellt, mit überbrücktem stecker, steht ok.

zu2. wasser is drin, hab normal entlüftet und am wasser röhrchen was von der ansaugbrücke kommt.

zu3. hab den U Schlauch von der asb zum block drin und zu 4 Zündkerzen sind ca 2 Monate alt, wenn überhaupt.


pn
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22.07.2008, 09:48
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hmmm,

den schlauch gewechselt? wenn nicht bitte machen, der schlauch vom dpfi geknickt an die mpfi bringt nix, da wird der heiß.

entlüftet laut plan mit heizung auf warm, stufe 4, motor warmlaufen lassen und am entlüftungsventil am kopf entlüften?

ansonsten meine ich nochmal den gasbowdenzug nachstellen !


pn
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22.07.2008, 17:35
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also, ich hab den mpfi Kühlwasserschlauch dran, is auch nicht geknickt, genauso hab ich auch den gaszug vom Shuttle drin, und der is locker, also mit etwas spiel.


Verfasst am: 23.07.2008, 05:06
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PS: bin schon über 300km so gefahren, ich denke nicht das da noch luft im schlauch ist.
pn
Gast 
03.08.2008, 07:40
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