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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 125 Wohnort: Klausen | zitieren das dachte ich mir, wird wohl am luft oder wassertemperatursignal liegen, hat jemand daten was der Wassertemparaturfühler fürn wiederstand haben muss?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 125 Wohnort: Klausen | zitieren meine Tachotemp-anzeige funktioniert noch genau so gut wie vor dem swap, ist das signal fürs steuergerät auch von dem sensor oder ist das der 2polige fühler der überm ölfilter, neben dem öldruckschalter ist, den hab ich nämlich am originalkabel gelassen, oder muss der an den kabelbaum der mpfi? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kannste alles lassen. sag mir nochmal genau was das problem ist? leerlauf von 2.500? wenn ja, gaszug mal zurückstellen ! |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 125 Wohnort: Klausen | zitieren also, dann fang ich mmal vore an. 1. wenns auto kalt ist brauche ich mindestens 2versuche zum starten, dann dreht er für maximal 1sec auf 1500u/min hoch und fällt dann wieder auf 450-500ab (standgas, was mir en bisschen wenig vorkommt). Wenn ich dann minimal gasgebe droht er auszugehen und ich muss ihn noch etwas warmlaufen lassen . wenn ich ihn über 2000 touren bringe geht's, und nach 500metern fahrt geht's auch, dann wi l er nicht mehr ausgehen. 2. motor erreicht merklich früher seine betriebstemperatur als mit der dpfi anlage.??? 3. wenn ich voll beschleunige hab ich ein ca 1secündiges loch, ich weiß nicht obs zu fett oder zu mager ist, wenn ich langsam hochbeschleunige ist es meistens nicht. auch wenn ich im elastischen bereich zwischen 4500 und 6000u/min voll beschleunige kommt das rucken selten vor, und wenn dann nur beim schalten. So, das sind jetzt die wichtigsten punkte, achja, standgas hab ich schon etwas angehoben auf ca 600, läuft aber meistens trotzdem auf 500 . ich hoffe damit kannste was anfangen ronny. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mein erster gedanke geht in falsch eingestellter zündung. der zweite, kühlwasser ausreichend vorhanden? zündkerzen in Ordnung? hast du den kühlerschlauch block-> asb getauscht? einspritzung nicht ganz optimal, schau mal ob alle düsen arbeiten |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 125 Wohnort: Klausen | zitieren also, zu1. Zündung hab ich eingestellt, mit überbrücktem stecker, steht ok. zu2. wasser is drin, hab normal entlüftet und am wasser röhrchen was von der ansaugbrücke kommt. zu3. hab den U Schlauch von der asb zum block drin und zu 4 Zündkerzen sind ca 2 Monate alt, wenn überhaupt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren hmmm, den schlauch gewechselt? wenn nicht bitte machen, der schlauch vom dpfi geknickt an die mpfi bringt nix, da wird der heiß. entlüftet laut plan mit heizung auf warm, stufe 4, motor warmlaufen lassen und am entlüftungsventil am kopf entlüften? ansonsten meine ich nochmal den gasbowdenzug nachstellen ! |
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Fortgeschrittener Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 125 Wohnort: Klausen | zitieren also, ich hab den mpfi Kühlwasserschlauch dran, is auch nicht geknickt, genauso hab ich auch den gaszug vom Shuttle drin, und der is locker, also mit etwas spiel. Verfasst am: 23.07.2008, 05:06 zitieren PS: bin schon über 300km so gefahren, ich denke nicht das da noch luft im schlauch ist. |
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startprobleme nach mpfi swap toll ,hab den umbau durchgeführt wie im guide beschrieben und jetzt läuft garnix mehr :wall:
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Soweit so gut... Dann beim starten Springt er nicht an..
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Begrenzer Problem d15b2 nach mpfi swap Hey Leute ich habe den im oben genannten Titel swap gemacht und läuft auch echt super! Nur der begrenzer kommt manchmal kurz vor 7000 und dann manchmal wie beim ed7 bei 7500.. Was kann das sein ich bin ratlos..
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Nach MPFI Swap kein Vollgas möglich + MKL Hi, mein MPFI Swap ist seit geraumer Zeit vollendet und soweit läuft auch alles reibungslos. Es gibt nur zwei Punkte, die mir aufgefallen sind und mich etwas stören.
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4
7
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Code 13 auch, laut raiden ist der normal
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nachdem ich das teil nun endlich zum laufen gebracht habe, funktioniert die motorkontroll-leuchte nicht mehr, also GAR NICHT!
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