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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Hi Leute, Ich bin gerade dabei, ein neues Setup für einen Kollegen zusammenzustellen. Er will dabei auch gleich die Kolben und Pleuel auch neu geben, was ja an und für sich kein Problem ist. Ich hab mal das gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CP-Forged-Pistons-Eagle-Rods-Civic-B16A2-9-0-1-81mm-/270770496084?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3f0b2de254 Anzeige in der Beschreibung steht, das mit dem Kolben bereits die Verdichtung von 9,0 :1 gegeben ist. Allerdings sehe ich keine Pleuellager in dem Set dabei. welche Pleuellager sollte man da nehmen? Ich weiß das das mit der Kurbelwelle ausgemessen wird.. den Motor selbst (also Pleuel, Kolben, etc.. baut der Motorinstandsetzer zusammen) Bestellt der dann auch gleich die richtigen Pleuellager oder sollte man da vorher die richtigen ausmessen und dann die richtigen bestellen ? die andere Frage ist, weiß jemand wie das Material bei den Eagle Pleuel ist ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren OEM Lager oder ACL. Eaglepleuel sind aus Schmiedestahl, soviel ich weiß, und werden in allen möglichen größeren Turbosetups gefahren, die mir bekannt sind. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Ok das klingt ja schon mal nicht schlecht.. danke dir.. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren die pleuel sind das erste die dir wegknicken. schau mal hier, da gibts komplettsets. www.realstreetperformance.com oder www.horsepowerfreaks.com |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Eaglepleuel und wegknicken? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Die bieten aber alle Eagle Pleuel an, dürfte also nichts schlechtes sein.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren ich glaube airmax bezog das auf die Hondapleuel! (hat Errol doch eindringlich getestet xD ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Das kann natürlich auch sein ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Denk ich auch, kann man aber auch anders verstehen, daher die direkte nachfrage. ^^ |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Schlechter nicht aber vielleicht hast Du dadurch weniger mechanische Verdichtung als Du denkst weil die Eaglepleuel ein wenig kürzer sind als die OEM und dann noch die anderen Kolben dazu...(ist beim D16Z6 jedenfalls so) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Setup für Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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