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Gast | zitieren dieses setup ist für b16a motoren bis 0,75bar standfest abgestimmt... bei mehr ladedruck 1bar oder 1,4 bar =mehr knette und mücken,da pleuler und kolben benötig werden.... das habe ich geblecht..net 5000 euro au net 10000 euro Garrett© turbochargers t3/4 ca.300 dollar öl kühler set. ladeluftkühler ladeluftrohre öl stahlflex schleuche 2.kopfdichtungen+1 turboplatte+öl wanne dichtung 4 rc einspritzdüsen downpipe wastegate samco verbindungs schleuche+schellen luftfilter turbo krümmer blow off einbau+schweißen+ecu anpassen. dichtungen und klein teile wie öl-filter-zündkertzen-ladeluft-uhr u.s.w..glaub das alles... stärckere kupplungs druck-platte (nur optional bei 0,5 bar nicht nötig..) bremsanlage brembo (kommt auf ladedruck an was für bremsen benötigt werden),man kan auch ladedruck runterregeln danach zum tüv mit 0,3 bar ,und danach eintragen, anschließend dampfrad hoch jagen,so machens die meisten.. hab unter 3000 euro blechen dürfen... auch viel kohle ,aber es lohnt sich auf jeden fall.. davor wußte ich nicht mal wie turbo funzt |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren 3000? Inklusive Eintragung? |
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Gast | zitieren tüv 500 euro eintragung ... aber kannst noch mals kohle sparen , 2300 dollar greddy turbo aus usa kaufen, da ist von düsen bis sogar ecu dabei ... fracht und zoll könnte 300 euro kosten.. da fehlt halt beim setup nur ne turboplatte.. GReddy_350_turbo_ontable.jpg - [Bild vergrößern] 95M3Gen3turbokit.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Echt günstig! Wenn ich dran denke, was ich an Kohle ausgegeben hab... |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Tja aber dafür brauch ich erst mal nen Motorswap auf B16a2 sonst wirds schwer nen Turbo an nen 90 PS Motor zu bauen |
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Gast | zitieren ja sollte schon ein vtec sein. b16 b18 oder h22 vtec u.s.w..dann braucht man nicht direckt den ganze motor standfest zu bauen,auser man will 1,4bar fahren.,..obwohl die in usa turbos ohne reduzierungsplatte fahren mit standart verdichtung bei 0,55bar ist es kein problem.. aber so ne verdichtung einzubauen damit man bischen mehr ladedruck fahren kann,ist nicht schwer und nicht teuer.. wichtigste ist ecu anpassen ,und größere düsen die man sogar bei 0,3 bar braucht(angeblich laut turbo Meister)).... http://turbokits.com/civic_turbo_kits.html |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Ist bei so nem Kit eigentlich alles dabei? Ausser ECU Anpassung natürlich? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Civic-88-2000-Turbo-Kit-Complete-Intercooler-Kit-CRX_W0QQitemZ8045809279QQcategoryZ33742QQrdZ1QQcmdZViewItem Anzeige EDIT: Einspritzdüsen fehlen oder? |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Bei Turbo niemals Schrott kaufen. Das geht direkt nach hinten los. Wenn der Lader drauf geht und das geht er meistens, dann können Späne in den Motor kommen. Also: Finger weg! |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Und woran sieht man jetzt das der Schrott ist? Preis?!? P.S.: Achja was bedeutet eigentlich T3 Turbo? |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Das ist ne Bezeichung für den Turbolader... Garrett T03/04 Lader. Ist eigentlich am meisten verbreitet und wird ziemlich häufig in den Kit´s angeboten! Auf jeden Fall ein sehr guter Turbo! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo setup preis damit mal schaut was man braucht.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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