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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Das Entlüften nicht unbedingt, aber es wäre ne Fehlerquelle, warum die Heizung nicht warm wird |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wenn die Heizung beim Entlüften auf kalt steht, dann kann es schon sein dass sich ein Luftsack bildet und die Heizung bleibt kalt. Hattest du den Kühlerdeckel bei kaltem oder warmen Motor offen? |
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Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren hatte den deckel bei kaltem motor offen. Stand im ausgleichsbehälter hat sich auch nicht geändert habe jetzt jeden tag vor arbeit nochmals entlüftet. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Solange der Kühlerdeckel offen ist, kann sich auch im Ausgleichsbehälter nichts vermehren. Eher läuft es bei der Kühleröffnung raus. Mach den Deckel noch mal ab wenn der Motor Betriebstemperatur hat und starte dann. (Vorsicht, langsam öffnen, ist gut Druck drauf) Erhöh dann auch mal die Drehzahl im Stand (leicht und langsam), macht auch nichts wenn wasser leicht überschwabt, aber so erkennt man die Luftblasen besser. Irgend wo muß er ja Luft ins System pumpen, wenn du jeden Tag entlüften kannst. |
▲ | pn email |
Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren ja werde ich gleich machen.der stand vom kühlmittel war im kaltem zustand immer gleich. Also verlieren tut der nichts. Verfasst am: 23.10.2012, 19:13 zitieren So alles gemacht.im stand bei geöffneten Deckel keine bläschen zusehen nur kühlflüssigkeit tritt über.heizung ist jetzt auch heiß. Bin jetzt imm er am fahren bis jetzt ist nichts übergelaufen.aber stand steigt.stand kalt mitte min.max. Wenn er warm /heiss ist ist der stand kurz über max. Ist das normal? 1x bearbeitet |
▲ | pn yim |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Ja, völlig normal, da sich das heisse Wasser ja ausdehnt |
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Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren ja super. Ich habe noch eine frage hoffe muss keinen neuen beitrag eröffnen. Bremspedal ist bei mir oft hart aber manchmal auch nirmal. Wenn es hart ist komm ich mir vor ,wenn ich den wagen auslaufen lasse als würde ich bremsen. Und bei hoher geschwindigkeit zittert der wagen vorne rechts,abrr bei hartem bremspedal. Wenns normal läuft alles super. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Bremssattel rechts klemmt evtl ab und zu? Hatten wir auch mal. Sattel gängig gemacht, dann war alles wieder ok |
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Veteran Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 mit Extras und EG4 mit D15B7 Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 618 Wohnort: Erkelenz | zitieren werde ich auch machen.Habe eh noch brembo max hier liegen. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor/Kühlproblem Civic Seite 4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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