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Senior Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2@D16z6 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 333 Wohnort: Achern | zitieren Ok, der Anlasser wars. ![]() Habe nicht damit gerechnet, dass die Schraube da drin so lang ist. Danke für die schnellen Antworten. @basti1390 Habe einfach spaß am schrauben und ehrlich gesagt auch kein geld immer in die werkstatt zu rennen. Ist ja nicht so, dass ich bisher nur mal Reifen gewechselt habe. Aber ich muss sagen, hab das mit dem Motorwechsel ziemlich unterschätzt. Ist schon heftig das erste mal ohne wirklich passende Gerätschaften. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Genau so soll es auch sein! 3x bearbeitet |
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Senior Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2@D16z6 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 333 Wohnort: Achern | zitieren Motor ist drinne. Aber die Motirkontrollleuchte leuchtet? Woran kann das liegen? Antriebswellen sind übrigens noch nicht montiert und ist ein d16z6 swap auf nen ej2. Ums vtec haben wir uns noch nicht gekümmert. |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren einfach den 2 pin stecker vom steuergerät überbrücken und die blink codes aufschreiben.. musst mal suchen i hier gibts einige how to´s |
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General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Daran wirds liegen ... Erstmal auslesen, ich gehe mal stark davon aus, dass der dir wa svon wegen Vtec rausspuckt ![]() |
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Senior Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2@D16z6 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 333 Wohnort: Achern | zitieren Das wollte ich demnächst dann erledigen. Wollte erstmal dass das Auto wieder fährt. Man kann ja ihne Probleme mit dm Fehler rumfahren wenns das vtec ist oder? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren tippe auf fehler 22. wär dann der druckschalter am vtec ventil. |
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Senior Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2@D16z6 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 333 Wohnort: Achern | zitieren Nachdem alles fertig ist bewegt sich das Auto nicht vom Fleck. Wenn man kupplung kommen lässt dreht sich nur eine Antriebswelle und es man hört so ein Schleifgeräusch. Die Buchse am Getriebe dreht sich ebenfalls nicht, also glaube nicht das die Welle drin schleift. Was kann das jetzt sein und was kann ich machen? Bin langsam echt am verzweifeln. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren entweder getriebe im po oder eine welle ist nicht richtig drin. |
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Senior Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2@D16z6 Anmeldedatum: 09.12.2011 Beiträge: 333 Wohnort: Achern | zitieren Ja die Welle war nicht richtig in der Radnabe. ![]() Jetzt ruclelt es während der Fahrt wenn ich stärker aufs Gas gehe, abr ich denke mal das wird an der Kupplung liegen weil die sehr spät kommt. Muss ich wohl mal einstellen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach d16 swap..Motor ruckelt und springt fast nicht an nur nach/bei Warmstart! ab Seite 3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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