» Mögliche Leistungssteigerungen am beim EJ9 Euro3?

Wonka's (Taxi) EJ9 - neue Pics (EK9 non-srs Lenkrad S.57)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKnacken beim Bremsen, wenn diese Auf Temperatur sind S.8
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18.02.2016, 13:26
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Deus
Milos von D.

zb: ej/eg whatever mit fetter tröte, 30mm federn, 15zoll atu felgen, tft radio von ebay Anzeige um 50 euro, angel eyes, klarglasrückleuchten, 90PS, 700kilo leicht weil vom rost zerfressen.. so sieht das typische hondafahrerbild aus..

was is wenn mein traum civic so aussieht? :D

dann sag ich marc dass dein account von terrorkruemel gehackt wurde


pn
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18.02.2016, 14:35
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haha wie der Thread zum Trollthread ausgeartet ist xD

Ganz einfach, das was du an Kohle reinsteckst, wirste nie mehr wieder sehen ^^ das muss schonmal klar sein...


pn
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18.02.2016, 14:55
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Is ja auch klar, gibt's ja schon hammer viele von.ick hab schon auf Seite 3 schon gesagt bitte nicht mehr schreiben :hrhr:
Also die Beschreibung von den "Traum civic" passt ganz gut auf meinem :laugh:


pn
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18.02.2016, 14:59
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AiChaha wie der Thread zum Trollthread ausgeartet ist xD

Ganz einfach, das was du an Kohle reinsteckst, wirste nie mehr wieder sehen ^^ das muss schonmal klar sein...

die meinung teile ich nicht zu 100%

im bereich VAG sehe ich das ganze mittlerweile eher als "kaution" an... bislang habe ich jedes teil um das gleiche geld verkauft oder sogar noch teurer.. es kommt immer drauf an was man kauft.. billigteile bringen nichts mehr, das ist klar.. aber das ist dann auch nicht richtiges "tunen"

kauft man markenware, oder seltene ware dann kiegt man die kohle immer wieder raus


pn
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18.02.2016, 15:16
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Ich meinte damit das Geld was man versenkt, wird man bei Fahrzeugverkauf inkl. verbauten Teilen nicht rauskriegen,

klar wenn du alle Originalteile behälst zurückrüstest oder die Karre schlachtest, eben diesen Zeitaufwand betreibst alles auszubauen, wirste das Geld irgendwie wieder reinholen...
das machen aber Prozentual gesehen die wenigsten...


pn
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18.02.2016, 15:33
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Schon wieder das Thema, d14 und Leistung.... :laughat:
Wie schon gesagt teuer und lohnt sich nicht..
Aber, ja gibt ein aber ^^, wenn man dem Kleinen seine 2000 Euronen investiert und schrauber Ahnung hat kann man die ein oder anderen Ps schon entlocken.
Und zugegeben, es macht auch Spaß dem Kleinen die 9000 Umdrehungen zu geben.
Aber wie schon gesagt entweder Swap oder neue Kiste.
Auf Dauer ist auch ein gemachter d14 nicht das wahre, da einfach Hubraum fehlt.

Außer natürlich man hat das Glück und erwischt einen von diesen Nasa ej´s , dann läuft das Ding auch 220 auf er Bahn. lol


pn
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18.02.2016, 15:39
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versteh nur einfach nich, warum die dummen nicht das forum nutzen um nichtmehr dumm sein zu müssen...

ok von dem dödelkram den milos von sich gibt mal abgesehen :P , könnte man vorbeugen und diese bastelbuden clownsmobile würden gar nicht exestieren.

aber nein, jeden tag steht ein neuer vollidiot auf, hat seit 5 stunden nen lappen und das erste was ihm einfällt isn honda zu verhunzen.


pn
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18.02.2016, 15:43
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Made my Day mat xD
Ich mach mal Feierabend :D


pn
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26.02.2016, 11:19
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Gut alles klar... ich danke für die brauchbaren Antworten aber ich merke ja das ich dummer kleiner Hobbyschrauber hier unerwünscht bin und irgendwelche versnopten Personen die anscheinend ein bißchen Kohle besitzen hier meinen jeden Anfänger runter machen zu müssen. Das das alles Geld kostet weiß ich. Das es mehr ist weiß. Aber das man auch langsam Stück für Stück anfangen kann wisst ihr offensichtlich nicht ... The MAT und Milos ... ich dachte ich bin hier in nem professionellen Forum aber ist das komplette Gegenteil.
Ich habe mal eine Frage an euch beide: Woher verdammte Sch***e wollt ihr wissen ob ich zu blöd bin oder nicht? Nur weil ich erst 18 bin? Nur weil ich neu im Gebiet um Honda bin und eine sehr spezifische Frage zum Thema Hondamotoren habe? Ich mache euch doch auch nicht runter, habe aber mittlerweile keinen Respekt mehr vor euch weil das der allergrößte Kindergarten ist. Ihr kennt mich null und urteilt so über mich? Das ist schwach sehr schwach.
Aber schön zu sehen das auch Foren mit vordergründigen Vollidioten gibt. Muss das einfach mal so sagen.
Ich meine überlegt euch doch mal was ihr hier macht. Ihr seid in einem Forum und ich dachte ihr wollt anderen damit helfen. Und nur weils ein mehrfach diskutiertes Thema ist....

Ich bin raus aus diesem Kackverein. (Sorry wenn sich die falschen angesprochen fühlen aber durch TheMAT und Milos hab ich mal nen schönen einblick ins Forum bekommen)

Danke trotzdem an die die mir helfen wollten euch meine ich mit dem Text nicht


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 
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26.02.2016, 11:35
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Das Ding ist aber einfach, dass die beiden das gar nicht so krass meinen wie du es vielleicht auffasst.
Schau dir an wie lange die beiden schon hier im Forum sind.. und diese D14-Power-Frage kommt mehrmals pro Jahr auf... irgendwann ist man es leid.
Aus einem D14 was rauszuholen MACHT EINFACH KEINEN SINN wenn man wenig Geld und wenig Erfahrung hat.
Mit Geld und Erfahrung kann man sich das als Spaßprojekt erlauben. Da kann man ruhig mal einen D14 auf Turbo umbauen. Sinn hin oder her... soll ja bloß Spaß machen.
Aber da der Faktor Geld bei dir an erster Stelle steht allem Anschein nach, gibt es kurz und knapp den Rat von ERFAHRENEN Usern, die Idee über Bord zu werfen.

Mach doch erst optisch was?
Leg den Wagen tiefer mit gescheiten Federn oder einem Gewindefahrwerk (DTS oder AP für schmales Geld).

Im Endeffekt wollen dir hier nahezu alle Leute auf den bisher 5 Seiten sagen:
Lass den D14 ein D14 sein und häng wenn du mehr Leistung haben willst einen anderen Motor rein.
Und vor allem... Verschwende kein Geld dafür, was du eh nicht hast!
Du machst dich nicht glücklich damit...


pn
Gast 
26.02.2016, 13:14
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