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Anhängerkuplung ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLösungsvorschläge gesucht bei Civic EJ6 ´97
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General 

Name: Tommy
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02.02.2010, 15:20
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o..kaaay

pn
Grand Master 
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02.02.2010, 15:51
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D16 aus'm EP2 oder EU8? Facelift hat Euro4, kann man also an der Abgasanlage sicher gut was verändern und behält die Euro3 trotzdem bei. Müsste sich ja auch einbauen lassen, hatten wir ja schonmal diskutiert. Und im EJ/EK eingebaut und mit "unbeschnittener" Abgasanlage (im Gegensatz zur Standard-EP2-Anlage) drückt der sicher auch mehr als die 110, wird dann wohl locker an die 125 vom D16Y8 rankommen, schätze ich einfach mal...

Oder vielleicht der D17 aus dem EM2, der hat alleine schon 125, soll aber scheinbar teils nicht so das Wahre sein, der Motor. Habe hier zumindest mal den Begriff "Totgeburt" dafür gelesen, weil er scheinbar anfällig für irgendwas ist. :?:

Wären jetzt so die Vorschläge, die mir außer K20 einfallen, von denen ich mir vorstellen könnte, dass es nicht so viel Arbeit und auch nicht so extrem teuer ist... :hrhr:


pn
Grand Master 

Name: G.
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02.02.2010, 15:57
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was technohase geschrieben hat überlieste am besten ;)

wenn der motor mal in der baureihe verbaut war ist die eintragung garnicht so teuer.

hatte damals für die eintragung 2L motor, Dieselegetriebe, Bremsanlage, Hartmann Fächer und komplettanlage etwa 200€ bezahlt.


hatte ma in nen ami forum was gesehen wo einer nen d17 gemacht hatte wo auch paar d16 teile verbaut waren also son zwischending von d16 d17

nur leider finde ich das nicht mehr -.-


pn
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02.02.2010, 15:59
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Blues

Oder vielleicht der D17 aus dem EM2, der hat alleine schon 125, soll aber scheinbar teils nicht so das Wahre sein, der Motor. Habe hier zumindest mal den Begriff "Totgeburt" dafür gelesen, weil er scheinbar anfällig für irgendwas ist. :?:

:
das bezieht sich auch auf den d16v1

und der passt nicht ohne weiteres
du bräuchtest etnweder ne neues lenkgetrieb oder die kompletten agregate vom d17(der hat ja noch ne servopumpe im gegensatz zum d16

und dir fehlt auch ne aufnahme vorne vom d16 die der ej/ek nicht hat


pn
Grand Master 
Name: Erik
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02.02.2010, 16:01
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Joa, hatten wir ja alles mal in dem Thread mit dir, dem Paten, haz und DaSchluepp erörtert, wie das am besten wäre... ;)
Wäre jedenfalls bestimmt billiger als ein K20... :D


pn
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02.02.2010, 16:02
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da hast du recht wen nur ich rede ja von anderen motoren ^^ wen du die baureien motoren nimmst kostet das nur eine au/hu untersuchung und einen kleinen einblick vom prüfer und wen am ergebnis die abgaspüfung bestanden ist bekommst den ohne probleme eingetragen

pn
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02.02.2010, 16:04
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RaZoR_87was technohase geschrieben hat überlieste am besten ;)

wenn der motor mal in der baureihe verbaut war ist die eintragung garnicht so teuer.

hatte damals für die eintragung 2L motor, Dieselegetriebe, Bremsanlage, Hartmann Fächer und komplettanlage etwa 200€ bezahlt.


hatte ma in nen ami forum was gesehen wo einer nen d17 gemacht hatte wo auch paar d16 teile verbaut waren also son zwischending von d16 d17

nur leider finde ich das nicht mehr -.-

in nem ami forum hab ich mal was von D18 gelesen....D17 block und D16 teile....war so ein mix....hatte auch gut leistung das fieh


pn
Grand Master 

Name: G.
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02.02.2010, 16:06
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er hat euro3!!!!

es gibt nix in der bauhreihe außer vllt der d16 ausm qp da weiß ich jetzt nicht ob es den auch mit euro3 gab.

aber das wäre ja nun keine große steigerrung...



Verfasst am: 02.02.2010, 16:07
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ja genau vpower dan haben wa glaub ich mal das selbe gelesen ;)
pn
Master 

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02.02.2010, 16:10
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RaZoR_87es gibt nix in der bauhreihe außer vllt der d16 ausm qp da weiß ich jetzt nicht ob es den auch mit euro3 gab.

qp´s gabs aufjedenfall mit D3 vilt auch euro3......Y8 kopf drauf und abgehts......nur ist mit dem y8 kopf wieder euro2 angesagt^^


pn
Gast 
04.02.2010, 21:00
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