» b18c6 mehrleistung

Type r style US Lippen eintragbar ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelche SS empfehlt ihr so
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Name: dani
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15.04.2013, 19:04
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Ok dann werde ich wohl ne 68 mm dk nehmen.
Find auch das die 70 vlt bissl groß ist,will Zwar später auch andere nocken verbauen,soll aber dennoch alltagstauglich bleiben.

Würde jetz noch die asb fehlen.
Hab in letzter Zeit immer mehr schlechtes über skunk2 asb gehört.das sie nich passgenau sind und erst noch nachbearbeitet werden müssen.
Will nich unbedingt über 300 ausgeben um sie dann noch wieder anpassen zu müssen.
Dann Könnte ich Ja meine alte von ipp bearbeiten lassen.
Welchen Unterschied hat eig die asb von itr zu skunk2.

Und gibt es noch mehr Erfahrungen zu blox,höre da auch immer 2 geteilte Meinungen.
Wie ich Oben schonmal geschrieben hab hat jemand 218 ps Damit rausgeholt und dabei war auch nur ne 66 mm dk verbaut.


pn
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17.04.2013, 20:57
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Also die orginale ITR ASB und die von Skunk2 sind nahezu identisch.

pn
Veteran 
Name: dani
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19.04.2013, 07:43
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wäre also quatsch ne neue zu kaufen dann könnte man die oem asb ja bearbeiten lassen.

pn
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19.04.2013, 10:54
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EJ2-TurboAlso die orginale ITR ASB und die von Skunk2 sind nahezu identisch.
Bei der Skunk2 sind dir Runner im Inneren auf jeden Fall größer. Weiß aber nicht genau wie viel. Wollte das eigentlich mal nachmessen. Das Plenum soll auch ein bisschen anders sein...
Von außen sind sie aber weitestgehend gleich.

Ich würde eine Skunk2 ASB nicht unbearbeitet verbauen, wobei sich aber die Qualität schon stark verbessert hat.

Ich hatte mir ne gebrauchte Skunk2 ASB gekauft, den Eingang größer gefräst und den Rest von IPP anpassen lassen. War halt nicht die günstigste Lösung, wollte aber meine oem ASB nicht bearbeiten (zerstören :D )...


pn
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21.04.2013, 19:40
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Hmm, bearbeiten muss man beide, wenn man mehr Leistung will. Von daher sag ich mal, das ich keine Skunk kaufen würde wenn ich eine vom b18c6 hätte. Aber wenn nicht oder für einen D-Motor schon. Übrigens Blox oder XS bauen die auch. Qualität ist gut und der Preis ist natürlich klasse.

pn
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22.04.2013, 08:36
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Die Skunk2 muss man nicht bearbeiten, nur die Drosselklappe die draufkommt aufs richtige Maß bringen.

pn
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22.04.2013, 10:56
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WolFreeDie Skunk2 muss man nicht bearbeiten, nur die Drosselklappe die draufkommt aufs richtige Maß bringen.
Den Eingang der Skunk2 ASB muss man auf das gewünschte Maß (den Durchmesser der Dk) auffräsen.
Ich nehme jetzt mal an, dass du das mit deinem Satz auch ausdücken wolltes...

Gibt da sogar nen Video von Skunk2 dazu, wobei ich die gezeigte Methode dort sehr unprofessionell finde.


pn
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23.04.2013, 06:14
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Lori-DC2
WolFreeDie Skunk2 muss man nicht bearbeiten, nur die Drosselklappe die draufkommt aufs richtige Maß bringen.
Den Eingang der Skunk2 ASB muss man auf das gewünschte Maß (den Durchmesser der Dk) auffräsen.
Ich nehme jetzt mal an, dass du das mit deinem Satz auch ausdücken wolltes...

Gibt da sogar nen Video von Skunk2 dazu, wobei ich die gezeigte Methode dort sehr unprofessionell finde.

hab die Methode auch probiert ^^ ist wirklich nicht so toll, dauert Stunden und ist mega unprezise :/ lieber Zeit sparen und nach IPP schicken!


pn
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02.05.2013, 10:15
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Naja, ich arbeite in so einem Laden :) Also mach ich das immer selber :) also hast du mit weg schicken schon recht. Wollte nur sagen wie und was man machen kann.

pn
Veteran 
Name: dani
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17.08.2013, 10:23
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so ich melde mich mal zurück.
habe nun ein tegiwa krümmer,nen skunk2 66m dk und ne bearbeitete asb von ipp verbaut,mehrleistung ist auf jedenfall vorhanden.

nun möchte ich auch an den kopf gehen.
nocken stehen schon fest und sollen die buddy club spec3+ werden.
laut buddyclub muss man nicht unbedingt andere ventilfedern und teller verbauen.
ich würde es aber lieber doch gern tun.

hab mich jetz so bissl in die supertech teile verguckt da sie vom preis her noch human sind.
die titan teller sind klar aber brauch ich auch andere federn da ich ja schon doppelte im b18c6 hab?


pn
Gast 
22.08.2013, 22:21
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