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Meine Erfahrung mit der Turbo Firma aus dem Raum MagdeburgNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFall gegen BHT bitte um eure Mithilfe!
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26.08.2012, 16:14
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So, das Temperaturproblem exisitert leider noch immer.. es ist dank Eduardo jetzt um einiges besser geworden, aber noch immer nicht weg..wenn ich ihn 4 - 5 mal hochdrehe, ist die tempereratur wieder bei kanpp 105 Grad..

Ich hab nun noch ne andre Vermutung.. wäre es theroretisch möglich das das ganze an der WaPu liegt.. das Teil ist leider ein Nachbau Produkt.. kann es sein das die nicht genug "Schwung" in den Kühlkreislauf liefert ?


pn
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26.08.2012, 17:30
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Bist du mal ohne die S2K Stoßstange gefahren, meintest doch da könnte evtl zu wenig luft durch?

ZitatAchja, Wasserpumpe ist neu. Entlüftet wurde auch. Kühlwasser ist auch drin (also kein Wasser)

Hast du nur reines Kühlwasser drin?? Oder versteht man das nur falsch und du hast es schon ca 50/50 gemischt mit Wasser?


pn
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26.08.2012, 17:35
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Ohne stosstange bin ich auch schon gefahren..an dem liegts nicht..

Mischung ist ca 50 / 50 ..

Kapier das nicht..event. liegst wirklich an der pumpe.. kann ich nur mal testen..gibts von Gates auch welche?


pn
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26.08.2012, 17:44
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herth und bus sind gut. mach doch den kühlerdeckel auf ..lasse den auf betriebstemp und dreh den mal auf 4000 hoch..und wenns da richtig zierkuliert ist alles ok

pn
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26.08.2012, 17:51
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Ja das kann ich mal versuchen.. aber wenn das passt weiß ich noch immer nicht warum das teil so heiss wird..vielleicht liegts am kühler selbst..ja steinigt mich das is einer von XS Power :-) is aber ein Alukühler der 10cm dick ist.gibts ja nicht das das nicht reicht..

pn
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26.08.2012, 17:59
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Hast du deinen OEM Kühler noch? g*

pn
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26.08.2012, 18:01
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Nein leider nicht mehr.. wer hat nen OEM Kühler von nen B16 ;-)

pn
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26.08.2012, 19:42
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wie sind eigtl die wasserleitungen vom turbo angeschlossen? nich das die rücklaufleitung direkt zum fühler geht und dir falsche werte vorgaukelt.

schonmal die temperatur woanders gemessen? mit nem infrarot thermometer oder so?


pn
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26.08.2012, 19:47
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Also Anschlüsse ist von Blockablassschraube - Turbo - Wasserkühler oben wieder rein mit einem angeschweißten Flansch

pn
Junior 
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26.08.2012, 19:53
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Switch24Also Anschlüsse ist von Blockablassschraube - Turbo - Wasserkühler oben wieder rein mit einem angeschweißten Flansch

ok, dann wirds da wohl nich dran liegen.

kopfdichtung vllt defekt?


pn
Gast 
15.10.2012, 21:57
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