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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren So, das Temperaturproblem exisitert leider noch immer.. es ist dank Eduardo jetzt um einiges besser geworden, aber noch immer nicht weg..wenn ich ihn 4 - 5 mal hochdrehe, ist die tempereratur wieder bei kanpp 105 Grad.. Ich hab nun noch ne andre Vermutung.. wäre es theroretisch möglich das das ganze an der WaPu liegt.. das Teil ist leider ein Nachbau Produkt.. kann es sein das die nicht genug "Schwung" in den Kühlkreislauf liefert ? |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Bist du mal ohne die S2K Stoßstange gefahren, meintest doch da könnte evtl zu wenig luft durch? Hast du nur reines Kühlwasser drin?? Oder versteht man das nur falsch und du hast es schon ca 50/50 gemischt mit Wasser? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Ohne stosstange bin ich auch schon gefahren..an dem liegts nicht.. Mischung ist ca 50 / 50 .. Kapier das nicht..event. liegst wirklich an der pumpe.. kann ich nur mal testen..gibts von Gates auch welche? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren herth und bus sind gut. mach doch den kühlerdeckel auf ..lasse den auf betriebstemp und dreh den mal auf 4000 hoch..und wenns da richtig zierkuliert ist alles ok |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Ja das kann ich mal versuchen.. aber wenn das passt weiß ich noch immer nicht warum das teil so heiss wird..vielleicht liegts am kühler selbst..ja steinigt mich das is einer von XS Power is aber ein Alukühler der 10cm dick ist.gibts ja nicht das das nicht reicht.. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hast du deinen OEM Kühler noch? g* |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Nein leider nicht mehr.. wer hat nen OEM Kühler von nen B16 |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren wie sind eigtl die wasserleitungen vom turbo angeschlossen? nich das die rücklaufleitung direkt zum fühler geht und dir falsche werte vorgaukelt. schonmal die temperatur woanders gemessen? mit nem infrarot thermometer oder so? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Also Anschlüsse ist von Blockablassschraube - Turbo - Wasserkühler oben wieder rein mit einem angeschweißten Flansch |
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Junior Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Northside | zitieren ok, dann wirds da wohl nich dran liegen. kopfdichtung vllt defekt? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hitze Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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