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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren joa immer wieder gern ![]() aber der Zulauf zu deinem Lader hat weniger damit zutuen du musst wie gesagt deinen Rücklauf vom Lader oben in den Wasserkühler einbauen, dann sollte es passen |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren ok danke..ich werd das auf jeden fall mal testen.. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8541 Wohnort: Krefeld | zitieren aso..und der spal ventilator ist 100% nicht der übeltäter!!! wieso den auch?? warum solle er auch auf der bahn angehen?? der ventilator ist nur für den stand oder rollgeschwindigkeit gedacht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren ^^ prinzipiell schon. Sollte aber die Kühlwasserschwellen-Temperatur doch aus irgendeinem Grund zu hoch sein, springt der trotzdem an ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dazu soll es bei einer Fahrt über 50km/h aber nicht kommen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren eigentlich nicht ![]() Wenn aber irgendein thermisches Problem vorliegt, wie -verstopfter Kühler -schlechte Anströmung des Kühlers -defekte Kopfdichtung -... dann kann das schon vorkommen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23786 Wohnort: Langenzenn | zitieren dreht er überhaupt richtig rum ? sollen die eigentlich Saugen oder Blasen ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren kommt auf die montage drauf an. je nach verkabelung kann der lüfter saugen ODER blasen. OEM = Kühler ist heißt, lüfter ZIEHT die warme luft vom kühler zu sich, und schmeißt es hinten in den Motorraum hinaus meiner wird vorne montiert,also nicht sichatbar,und der zb muss saugen,damit die luft gegen den kühler von vorne geblasen wird. saugen und blasen sind hier die falschen wörter eigtl. EDIT: Habs umformuliert ums Verständlicher zu machen. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8541 Wohnort: Krefeld | zitieren oem ist es eben nicht so!!! er saugt durch den kühler und bläst ihn in den motorraum hinein!! warum solle er auch warme luft ausm motorraum saugen |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren @1HGEJ2 man kann den Lüfter auch VOR den Kühler montieren..wrd bei vielen Motorsport Fahrzeugen so gemacht..aber da läuft der Lüfter zu 100% die ganze Zeit.. @Tolga man saugt keine Luft aus dem Motorraum..du atmest ja auch frischeLuft und nicht aus einem Plastiksackerl ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hitze Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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