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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren achsooooo das A3 meinst du alles klar mach ich morgen gute Idee |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Wäre für mich das Einzige was logisch wäre in deinem Fall! Hoffe das war es auch dann |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ergänzung dazu: A8 - ABS-Warnlampe, B12 - bei USDM-Kombiinstrumenten Anschluss für Signal gedimmtes Licht, B9 - bei EDM-Tachos Signal für das rotes Warndreieck bei Warnblicklicht |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren War das eine sch***e! danke an Bomberpilot für den Tipp...den Rest musste ich mir dann selber zusammen reimen! Was war passiert? An einer der Schrauben hinten am Tacho hing immer ein Kabel was zu den Zusatzinstrumenten ging, bisher bin ich davon ausgegangen das hier für die Beleuchtung 12V abgegriffen wurden. Also weg damit. Dann hab ich heute wie Bomperpilot beschrieben hat bei Zümdung mal A3 durchgemessen http://www.marklamond.co.uk/products/s2000/install/pinout/eg_cluster_jdm.pdf 0 Volt Ich bin dem Kabel koplett gefolgt....vom Tacho übern Motorkabelbaum usw. kein Fehler gefunden!+ Dann mal kurz nachgedacht und dann fiel mir das drecks Kabel wieder ein was ich vor Wochen mal hinten am Tacho abgemacht hatte...also schnell nen Kabel vom Zigarettenanzünder (der ja auch nur bei Zündung funktioniert) zu A3 gelegt ...... Zündung an und siehe alles funktioniert -.- Also wurden am tacho keine 12V abgegriffen für die Zusatzinstrumente sondern es wurden 12V bei Zündung auf den Tacho gegeben damit der funktioniert. danke aufjedenfall für eure Hilfe....auf so ne Sch***e hätte ja keiner kommen können! |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren muahaha,, geile story |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Geil wenn es dir geholfen hat freut mich... so wäscht eine Hand die Andere |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren jo war echt nen super tipp von dir! ich wollte zwar eh ALLE Kabel durchmessen...aber so haste mir viel Arbeit erspart |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Arg zu spät. Der einpolige Stecker gehört in den Sicherungskasten unter dem Lenkrad. Da sind fünf frei Optionsbuchsen. Die geben Dauerplus, Zündungsplus, Lichtplus usw... ab. Naja jetzt hast du's schon :/ |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren ne nicht zu spät ^^ ich würde ja zur Zeit die Lösung vom Vorbesitzer weiter verwenden...nur verbessert ^^ Sicher das der 1. polige Stecker da rein muss? weiß wo du meinst ...da unter dem dicken Stecker vom Tachokabelbaum sind so 5 Steckplätze frei...aber das Kabel reicht doch niemals bist da? weil wenn das die Rätselslösung ist ...dann wärs ja top! weißte denn in welchen freien der stecker muss dann würde ich das nach Feierabend kurz testen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[GELÖST!!!!] Probleme Tacho ( Drehzahl, MKL)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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