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Xtd Sportkupplung hat jemand erfahrungen??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHondata Abstimmung Basics?
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Junior 

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21.01.2010, 14:22
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ja aber was spricht dagegen sich solch eine kupplung zu verbauen? wo ist das problem?

ich sehe da kein großes wenn wir mal erlich sind benötigen wir auch keine hosenträgergurte, gelochte scheibden, schalen sitze und und und aber man macht es gerne nicht nur weil man es haben muss weil man es will und dabei sollten wir es belassen ralf....

darüber streiten müssen wir glaub ich nich...

was ganz klar ist... wenn ich auf einen sauger oder turbo eine sinter scheibe fahre kann ich mein drehmoment effektiver nutzen dem stimmst du mir doch zu... also lassen wir die jungs die sache nutzen und nicht jeder hat so viel geld um sich anderes leisten zu können


pn
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21.01.2010, 14:33
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Spec_loveja aber was spricht dagegen sich solch eine kupplung zu verbauen? wo ist das problem?

ich sehe da kein großes wenn wir mal erlich sind benötigen wir auch keine hosenträgergurte, gelochte scheibden, schalen sitze und und und aber man macht es gerne nicht nur weil man es haben muss weil man es will und dabei sollten wir es belassen ralf....

Doch :D I schon :D

Also, Ihr habt auch voll die Ahnung wovon Ihr hier redet? Ihr meint ne XTD hält der belastungen eines ja so monströsen Hondaturbo´s nit aus? Kauft euch mal richtige Auto´s und tested es unter richtigen Bedingungen.

In meinem Skyline reissen über 400PS an der Stage 3 von XTD. Sowohl aufm Track als auch auf der Straße und die is genausoweit davon entfernt schlappzumachen wie wir von Tokyo..


pn
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21.01.2010, 14:35
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ZitatKauft euch mal richtige Auto´s

Ich hoffe du meinst damit nicht den Skyline lol


pn email
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21.01.2010, 14:40
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Nein, Mit einer sinter kann man ein drehmoment nicht besser mumsetzten. entweder die kupplung hält , oder hält nicht.
die OEM kupplung eine s B16 hält um die 250NM.
Als sauger hast 150-170NM max.

huch, wo brennt es.
Und einer wo einen turbo fährt und bastelzeugs drauf macht, steht eh nur in der garage.

Was ist das mittlerweile für eine billige mentalität. hauptsache zeugs rangebastelt .

Warum keine hosenträgergurte. Nur warum billige, die dann eventuell nicht dies können was sie sollen.
warum keine anderen bremsscheiben. die OEM gehen auf serienleistung nicht.
aber tausch mal die bremsscheiben mit billigen gelochten. meinst das funktioniert.
aber mache richtig gute drauf und die bremse kann auf einmal viel mehr.
warum keine schalensitze?
Nur warum sitze kaufen wo nach einem jahr die ecken abgefetzt sind und einem nach 100km alles weh tut.

Also deine meinung teile ich in keinster weise.

nun fehlen nur noch standlichter in LED vom ATU.

jap-rulez

In meinem Skyline reissen über 400PS an der Stage 3 von XTD. Sowohl aufm Track als auch auf der Straße und die is genausoweit davon entfernt schlappzumachen wie wir von Tokyo..


Wow 400ps in einem skyline.
Allrad sprich 100ps verlierst bis ans rad, sind es noch 300ps. und dies auf ein fahrzeuggewicht von 1500-1600 KG.
mann mann, ein leistungsgewicht dann von 5:1 - 5,4 KG/PS

Brutal!!!

Das hat ein EG auf sauger mit B18 schon.
Wenn du mit einem skyline was reissen willst, pack mal lieber nochmal 200ps drauf auf die 400PS. das es wenigsten gebührend vorwärts geht.
dann bist wenigstens um die 3kg/PS.




Die serienkupllung des nissan würde die leistung wohl wahrscheinlich auch aushalten.
Warum dann bastel XTD.


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Junior 

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21.01.2010, 19:33
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lol er hat nen 2wd ralf ;)

und ich finde du solltest eine pause einlegen! meinst du nicht es reicht?



Verfasst am: 21.01.2010, 19:38
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vorallem frag ich mich warum einer wie du es nötig hast hier mit den kids zu streiten und nicht unbedingt passende kommentare abzugeben...


wirklich hätte mehr von dir erwartet.... jedenfalls nicht sowas hier
oder was ist der grund warum du hier sowas von abgehst?

Verfasst am: 21.01.2010, 19:40
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[quote="ek4turbo"]Nein, Mit einer sinter kann man ein drehmoment nicht besser mumsetzten. entweder die kupplung hält , oder hält nicht.
die OEM kupplung eine s B16 hält um die 250NM.
Als sauger hast 150-170NM max.


und das je nach belag typ eine bessere Übertragung statt findet sollte jedem (auch dir) klar sein egal welcher Hersteller...
pn
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21.01.2010, 19:53
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Ich schreibe dies hier für alle leser. es schadet nicht wenn jetzt und später alle was lernen können.

wenn ein kupplung es aushält dann ist es egal ob der belag sinter oder anderst ist.
in grenzbereich diesbezüglich kommt keiner.

ein 2WD skyline.
ja super.
Allein die tatsache, dass die kisten nur als rechtslenker gab, schiessen die sich schon allein damit ins aus.
allein mit nem rechtslenker bei uns überholen. totaler quatsch. darum sind die kisten auch nichts wert.

also , ich sag hier meine meinung und gebe meine erfahrungen weiter.
Wenn die wahrheit dem einen oder anderen nicht passen sollte, na und, derjenig steht doch sicher drüber.


Gruss


 1x  bearbeitet
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Grand Master 

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21.01.2010, 20:04
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Spec_lovevorallem frag ich mich warum einer wie du es nötig hast hier mit den kids zu streiten und nicht unbedingt passende kommentare abzugeben...


wirklich hätte mehr von dir erwartet.... jedenfalls nicht sowas hier
oder was ist der grund warum du hier sowas von abgehst?

mhh, beleidigst du dich gerade selber?

und wieso abgehen, er sagt seine meinung, is doch genau richtig


pn email
Junior 

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21.01.2010, 20:42
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vergessen wirs wir alle haben unsere Meinung OK der eine äussert sie auf die eine der andere auf die andere art....passt

pn
Gast 
21.01.2010, 20:42
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