Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren Hat er drin damit der Motor weniger kalte luft abbekommt und schneller warm wird, zu der zeit ist er viel kurzstrecke gefahren. und überhitzt ist der motor nicht einmal und läuft heute immer noch, ich glaub das blech hat er jetzt wieder drin nur jetzt mit passendem b-serien kühler |
▲ | pn |
Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren ich fahr auch nen b motor mit d kühler...keine unterschiede gemerkt...wird genauso warm wie der andere und kühlt auch genauso..die motoren sind doch auch so aufgebaut das die meisten fast nie den großen kühler brauchen, so effizient leiten die das wasser das sich meist alles von allein kühlt...ausser bei 30grad im sommer..da gehn manche an...aber auch ne oft zumindest bei mir lg |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B Kühler beim Swap, warum?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Warum Euro2 nach VTEC Swap Hi Leute!
Wollt meinen EJ9 Facelift eigentlich einen D16y8 Vtec Kopf spendieren und dem dazugehörigen Steuergerät. Nachdem ich mich schlaugemacht habe wurde ich darauf hingewiesen das wenn ich diesen Swap durchführe dann hab ich nur noch Euro2. Kommt... [Civic 96-00]von Honda_RPM | 1 257 | 06.10.2008, 16:53 Honda_RPM | |
Problem beim TÜV mit mein ESD warum ? ? Hey alle zusammen war grad beim TüV leider durchgefallen =(
Hatte ein richtiges TüV arschloch.
Zum tüv musste i mein luftfilter eintragen lassen alles kein problem gutachten alles da.
Bloß jetz kommt mein problem da ein ori esd für den prelude 150euro... Seite 2 [Prelude]von Jeffchen2 | 15 526 | 23.12.2008, 23:33 Jeffchen2 | |
Warum rosten beim EG/EJ die Radläufe!? Hey,
ich weiß dazu gibtz schon haufenweise Threads, aber ich habe noch nirgendwo rausfinden können, WIESO die hinteren Radläufe eigentlich bei jedem 92-95 Civic durchrosten.
Muss doch irgendwo ein Konstruktionsfehler sein, sodass irgendein Wasserablauf... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Andreas2407 | 33 2.346 | 26.05.2013, 14:56 Kerl | |
warum ist ein Sportauspuff illegal beim Mofa Ich habe mich schon lange gefragt ein Sportauspuff bei einen Mofa verboten ist auch wenn er nicht die Geschwindigkeit beeinflusst. vllt. könnt ihr mir helfen... Seite 2, 3 [Auto]von aeroxjanni | 26 3.366 | 20.06.2009, 18:57 SweeTxHonda | |
Innenraumlicht flackert beim vollbremsung, warum ?? (EG8)95 hallo, ich habe folgende frage:
bei einem rennen musste ich ne vollbremsung machen weil die ampel leider rot zeigte und bei der massiven bremsung ( keine vollbremsung das die reifen quitschen ) flackerte das innenraumlicht die ganze zeit bei der... [Civic 92-95]von Darkstar90 | 4 214 | 20.04.2010, 06:08 the_racerx | |
Warum hört man beim D16Z6 nicht den V-tec Hallo Leute!!
Ein Kolege von mir hat einen EH6 genau wie ich jedoch hat er nicht wie ich den D16Z6
sondern den D16Y8.
Bei ihm hört man den V-tec ganz deutlich.
Bei mir jedoch nicht.
Woran liegt das?
Am Motor am V-tev Ventil?
Bitte um Hilfe... Seite 2 [Performance]von stylie88 | 13 801 | 30.04.2012, 20:56 Ottimoto Racing | |
Kupplung greift nicht richtig beim ed9 WARUM ??? moin hoffe mir kann jemand helfen....
meine kupplung vom ed9 greift nicht richtig das heißt wenn man richtig durch pettet geht die drehzahl hoch doch da kommt nicht wirklich was.....
PS: kupplung ist... [CRX]von CrxVic | 1 255 | 28.03.2011, 09:29 Woll-E | |
warum schluckt beim magnaflow so viel sprit?? ich habe ein problem mit meinem auspuff.
ich habe einen Magnaflow und der schluckt das es kracht.
ich muss sehr oft tanken fahren, komme auch mnit 25 euro als etwas mehr als die hälfte grad mal einen tag aus oder so.
woran kann das denn... Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Hondacivicgirl | 46 2.127 | 23.05.2009, 07:19 Fuchs | |
Öltemp. ständig bei 150°c (auch beim kaltstart) warum ? Hallo,
hab mir nen honda civic ej2 zugelegt. der vorbesitzer hat zusatzinstrumente für Öldruck & Öltemperatur angebracht (kein Turbo verbaut...noch nicht :) )
Jetzt ist mir aufgefallen das die Öltemperatur (auch wenn der motor kalt ist ) sofort auf... [Performance]von Olli1984 | 5 365 | 12.06.2009, 00:13 Olli1984 | |
Warum man beim Lackierer nicht sparen sollte Hier ein gutes Beispiel dafür, warum sich eine vermeindlich günstige Lackierung nicht lohnt, besonders wenn man versucht diese Mängel wieder beheben zu... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von mgutt | 50 2.573 | 22.01.2009, 21:13 rami996 |