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Fortgeschrittener Fahrzeug: 92´ EH6 ESI in Milanorot Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Queidersbach | zitieren Hallo Leute!! Ein Kolege von mir hat einen EH6 genau wie ich jedoch hat er nicht wie ich den D16Z6 sondern den D16Y8. Bei ihm hört man den V-tec ganz deutlich. Bei mir jedoch nicht. Woran liegt das? Am Motor am V-tev Ventil? Bitte um Hilfe Danke LG |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Das schalten in V-Tec ist bei den SOHC Motoren sowieso kaum hörbar. Geh mal stark davon aus, dass dein Freund Sportluftfilter, Komplette Sport-AGA mit Fächerkrümmer und Decat hat. |
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Grand Master Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren du hörst den umschaltpunkt auch schon sehr deutlich wenn du nur die reso boxen rausschmeisst.. ich hab ne serien anlage unter dem sol und seit ich eben besagte boxen beseitigt hatte hört man seit dem auch vtec.. (hört man, merken tut man trotzdem nix.. beim h22 war das ne ganz andere nummer..) |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren DOHC Motoren haben halt einen deutlich merklichen Vtec Umschaltpunkt. Schon der B16 macht im Vergleich zum D16 einen deutlichen Unterschied |
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Grand Master Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren ja klar, haben ja auch dank vtec auf einlass und auslass seite nen überschneidungspunkt.. (finde die grafik auf die schnelle nich.. glaub die war im WHB) ich glaube wir driften ab.. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: 92´ EH6 ESI in Milanorot Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Queidersbach | zitieren Wo sind die Reso Boxen?^^ |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren sitz unter dieser Box und sieht so aus 10 Sekunden google benutzen ist doch nicht so schwer oder? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: 92´ EH6 ESI in Milanorot Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 118 Wohnort: Queidersbach | zitieren Vielen Dank Sorry hab keine Zeit |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren also ich kann dir nur sagen das mein d16z6 sowas von losgekreischt hat wenn er in den vtec kam das es schon nichtmehr feierlich war. cai, fächer, edelstahl aga, 200zeller und andere nocken und dann klingt das auch |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27149 Wohnort: Osaka | zitieren Mein D16 hatte damals auch nen sehr guten Umschaltpunkt war auch mehr als deutlich zu hören. Du hörst den vtec Umschaltpunkt durch den Ansaugweg und Abgasweg...es wird halt mehr Luft eingesaugt und mehr Abgase hinten raus geballert Am deutlichsten müssten man den vtec Schalpunkt mitm Carbon Wal Pen*** und ner 60er Anlage ohne Kat hören Hier mein alter D16 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warum hört man beim D16Z6 nicht den V-tec" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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