» AJR-Performance Erfahrungen

wer kennt AbsoluTuning?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAchtung vor  Nordic Walking
<123456
89181920>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
19.11.2011, 23:03
zitieren

Feiny

Dazu nur folgendes... wenn ich die Stahlflex in dem Originalen Karton versenden lassen würde, fallen höhere Versandkosten an, diese will und muss aber keiner Bezahlen! Also versenden wir diese in einer Versandtasche! Wo bitte ist also das Problem? Würdest du mehr bezahlen wollen nur um einen Blöden OEM Karton zu bekommen den du anschliessend eh in die Grüne Tonne haust? sorry sei mir nicht böse aber das kann ich nicht als Beschwerde ansehen sondern eher als grossen Käse!

Willst du dich rausreden oder erzählst du gerne Mist? Ich denke aber eher, dass du nicht weist worum es geht?!? Mal wieder......... Ich kläre auf und helfe gerne auf die Sprünge!

Bestellt wurden für einen HONDA CRX DEL SOL EG 2 :

  • Stahlflexleitungen
  • D2 Querlenker ( Spur Hinterachse )
  • ES PU Kit 3109 ( Querlenkeraufnahme Hinterachse )
Angekommen sind aber und das erst normal einzeln und dann zusammen in einem großen Karton eingepackt :

  • Stahlflexleitungen aber im Originalkarton für einen S2000 --> wie bestellt ( nur habe ich erwartet, dass es der Originalkarton für einen EG2 sein wird.
  • D2 Querlenker ( Spur Hinterachse ) --> wie bestellt
  • ES PU Kit 7106 --> WTF!?!?! das habe ich nicht bestellt!
SO.

Das Geschwätz wegen dem Karton bitte ich dich mir zu ersparen denn es ging mir nicht um die Originalverpackung! Diese wurde nur, ich wiederhole, NUR um die Gesamtsituation zu schildern, erwähnt!

Was für mich aber wichtig war, waren die PU Lager, denn ohne diese blieb das Auto in der Garage stehen!

UND DAS SIND ZU 100 PROZENT TATSACHEN. Und keine Missverständnisse oder Interpretationen.

Und ich finde! Egal ob man für eine Sache nur einen Cent oder mehrere Tausend Euro zahlt. Genauso soll es egal sein wie oft man es bei ein und dem selben Geschäft tut.
Man MUSS das kriegen, wofür man bezahlt!
Ob man Stammkunden Extrawürste gibt, sei dem Geschäft überlassen!

Und eine Falschlieferung ist für mich ein Beschwerdengrund! Und wenn diese Beschwerde NICHT bearbeitet wird dann halte ich es für eine hodenlose Frechheit noch zu behaubten, es wäre Käse was ich erzähle. Denn es ist nicht mal mein Fall, welchen du da schilderst mein Freund!


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
19.11.2011, 23:11
zitieren

OK dann möge es ein anderer Fall gewesen sein, von mir aus auch das. Und hast du nun mittlerweile deine bestellten Buchsen oder dein Geld zurück bekommen oder nicht? wenn nicht dann gib mir per PN deine Best. Nr. durch.

Was S2k und EG2 Karton angeht, gehe ich davon aus das du den Aufkleber auf der Seite meinst.. sorry hier arbeiten auch nur menschen, und diese können auch mal einen Aufkleber falsch drucken oder auf dem falschen Karton aufkleben, du hast ja deine Bestellten passenden Leitungen bekommen, also regt es dich nur auf das auf dem Karton ein Anderes Auto drauf Stand??


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
19.11.2011, 23:47
zitieren

FeinyOK dann möge es ein anderer Fall gewesen sein, von mir aus auch das. Und hast du nun mittlerweile deine bestellten Buchsen oder dein Geld zurück bekommen oder nicht? wenn nicht dann gib mir per PN deine Best. Nr. durch.

Was S2k und EG2 Karton angeht, gehe ich davon aus das du den Aufkleber auf der Seite meinst.. sorry hier arbeiten auch nur menschen, und diese können auch mal einen Aufkleber falsch drucken oder auf dem falschen Karton aufkleben, du hast ja deine Bestellten passenden Leitungen bekommen, also regt es dich nur auf das auf dem Karton ein Anderes Auto drauf Stand??

Ich weis, dass Menschen Fehler machen. Und ich sehe auch, dass du müde sein musst. Denn sonst hättest du gelesen, dass es mir NICHT um den Karton von den Bremsleitungen ging und es mich auch IM ENDEFFEKT NICHT weiter interessiert was da draufsteht, solange dort das richtige drin ist.

Also VERGESSE BITTE DEN KARTON.

Die Buchsen waren mir wichtig! Und NEIN ich habe NICHT das Geld zurück bekommen oder die richtigen Buchsen. Und ich werde auch keine PN oder Email oder was auch sonst mehr an dich schreiben! Das habe ich schon vor Monaten aufgegeben. Denn es gab keine einzige Reaktion auf meine Beschwerde. Welche ich mehrmals per PN und Email schilderte.

Und da du gemerkt haben musst, dass ich komplett in der Vergangenheitsform schreibe. Möchte ich dich bitten die Sache jetzt endgültig ruhen zu lassen. Denn Chancen habe ich dir oder euch genug gegeben,monatelang, um den verzapften Mist wieder gut zu machen. Dies ist nicht passiert! Jetzt brauchst du damit auch nicht mehr kommen. Denn irgendwann ist der Zug abgefahren. Von daher werde ich euch garantiert nicht weiterempfehlen oder geschweige selber bei euch noch was kaufen!

Und da dies hier ein ERFAHRUNGSTHREAD ist, habe ich hierhin meine Erfahrung gepostet.

Ich hoffe nur, dass eure zukünftigen Kunden so etwas nicht erfahren müssen.


 1x  bearbeitet
pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
20.11.2011, 00:02
zitieren

Gut dann haben wir das mit Karton geklärt, das heisst du hast dich darüber beschwert das ein Falsches Fahrzeug auf dem Karton stand.

MINIMALROCKER
Die Buchsen waren mir wichtig! Und NEIN ich habe NICHT das Geld zurück bekommen oder die richtigen Buchsen. Und ich werde auch keine PN oder Email oder was auch sonst mehr an dich schreiben! Das habe ich schon vor Monaten aufgegeben. Denn es gab keine einzige Reaktion auf meine Beschwerde. Welche ich mehrmals per PN und Email schilderte.

Nun wenn das so ist will ich aber nicht das man uns Unterstellt das wir den Kunden nicht helfen wenn auch mal was Schief geht!!

Sergej, du hast ausgerechnet in unserem Jahresurlaub an uns gemailt so wie ich das nun recherchieren konnte von hier aus. Hätte mich auch gewundert das du von uns Falsche Teile bekommst und dann keine Reaktion mehr obwohl die Sachen beide lagernd gewesen sind und somit ein Austausch der Falsch gelieferten Ware gar kein Problem gewesen wäre.

Wie ich jetzt Recherchieren konnte sind 2 Emails von dir hier angekommen, und das in unserem Jahresurlaub! Da war keiner da um dir Antworten zu können!

Ich vermute das diese unter den hunderten anderen Mails in diesen Zeitraum vielleicht irgendwo untergegangen sind und da du dich dann auch nicht mehr gemeldet hast, sich das dann verlaufen hat! Nun wie gesagt... ein Austausch wäre wohl zu jederzeit möglich gewesen so wie ich das sehe. Aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du eh ein Satz Längslenkerbuchsen erhalten die einen höheren Wert haben als die Buchsen die du ursprünglich bestellt hast. Somit bist du Finanziell schon mal nicht benachteiligt worden und wenn ich mich nicht irre hast du diese auch im Biete Bereich zu Geld machen können in der Zwischenzeit.

Wie auch immer... wenn du die Buchsen nicht mehr umtauschen Willst/Wolltest und du mit dem Falschen Aufdruck auf dem Karton leben kannst dann nehm ich das jetzt so hin und hack es hiermit ab.


 2x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10488
20.11.2011, 03:53
zitieren

*RaZoR*
*RaZoR*warum sind eigentlich artikel bei euch im shop die aufgelistet sind sonderbestellungen wenn diese nicht vorrätig sind?



Feiny
Nun wenn das so ist will ich aber nicht das man uns Unterstellt das wir den Kunden nicht helfen wenn auch mal was Schief geht!!


sorry aber nee geht garnicht deine aussage!

Ich gebe zu das ich einen Fehler gemacht hatte bei der Bestellung damals was ich auch offen zugebe (anzumerken dazu is die schlecht sortierte i-net seite)

aber was ich damals da für ne nette antwort bekommen hab wegen der falschbestellung habe ich mir ein Bild von euren laden gemacht.




vor kurzen ne bestellung bei akr gehabt diese war nicht ganz vollständig mittags angeschrieben am neachsten werktag die fehlenden Teile bekommen und auch 2 mails eine wo sie sich entschuldigt haben und die 2te wo sie angefragt haben ob das fehlende ware angekommen ist und da muss ich wieder sagen spitzen service und kommunikation!

Wenn die Kommunikation mit euch nur halb so gut wäre , wäre dies zufriedentstellend.
aber durch die erfahrrungen die ich gemacht habe kann ich leider nur das gegenteil behaupten.


 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
20.11.2011, 09:46
zitieren

MINIMALROCKERDie Buchsen waren mir wichtig! Und NEIN ich habe NICHT das Geld zurück bekommen oder die richtigen Buchsen. Und ich werde auch keine PN oder Email oder was auch sonst mehr an dich schreiben! Das habe ich schon vor Monaten aufgegeben. Denn es gab keine einzige Reaktion auf meine Beschwerde. Welche ich mehrmals per PN und Email schilderte.

Sorry, aber das erste was man doch macht ist die falsch gelieferte Ware zurückzusenden. Wozu schreibst Du da überhaupt eine Email. Zurück damit und Zettel drauf "bitte richtigen Artikel xyz schicken" und gut ist.

Das ist wieder diese typische Sache mit den Emails. Jeder geht davon aus, dass der Gegenüber sie liest bzw. überhaupt bekommt. Dabei gibt es unendlich viele Fehlerquellen. Genauso könnte es sein, dass keine Bestellnummer angegeben wurde oder was auch immer.

Aber mal im Ernst. Was hätten die schon antworten können. Welche Erwartung hattest Du? "Behalt die Sachen und morgen bekommst Du Dein Geld wieder"?! Es gibt doch nur die Lösung die Ware zurückzusenden.

Ist natürlich toll, wenn ein anderer Händler sich viel Mühe gibt und recherchiert und am Ball bleibt. Aber seien wir mal ehrlich. Die haben einfach nichts anderes zu tun.

Gruß


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
20.11.2011, 09:55
zitieren

mit den buchsen is wie bei mir.
ES Kit bestellt, die hälfte bekommen. trotz nachsendung immernoch viel gefehlt.und darauf wurde weder telefonisch,noch per Mail drauf eingegangen,und auch hier wird es umgangen.
Absoluter scheiß der da gemacht wurde. ich habe KEIN GELD UND KEINE WARE Erhalten bis heute. da gibts keine fehler meinerseits. das sind fehler von euch. sieht man ja wie immer mehr hier rauskommt das auch mal ihr fehler macht,was natürlich vollkommen normal is. aber dann versucht man das doch zu regeln,und nich gleich den "kunden" blöd anmachen und ignorieren.
das euer service schlecht is und kundenkontakt vermieden wird wisssen so viele leute,und das sagt man auch wenn jemand anfragt wie ajr is von der dauer/leistung... hat nichs mit rufmord oder sonstigem zu tun, das sind fakten die wirklich jeder zu spüren kriegt.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1760
Wohnort: Recklinghausen
20.11.2011, 11:36
zitieren

FeinyGut dann haben wir das mit Karton geklärt, das heisst du hast dich darüber beschwert das ein Falsches Fahrzeug auf dem Karton stand.

MINIMALROCKER
Die Buchsen waren mir wichtig! Und NEIN ich habe NICHT das Geld zurück bekommen oder die richtigen Buchsen. Und ich werde auch keine PN oder Email oder was auch sonst mehr an dich schreiben! Das habe ich schon vor Monaten aufgegeben. Denn es gab keine einzige Reaktion auf meine Beschwerde. Welche ich mehrmals per PN und Email schilderte.

Nun wenn das so ist will ich aber nicht das man uns Unterstellt das wir den Kunden nicht helfen wenn auch mal was Schief geht!!

Sergej, du hast ausgerechnet in unserem Jahresurlaub an uns gemailt so wie ich das nun recherchieren konnte von hier aus. Hätte mich auch gewundert das du von uns Falsche Teile bekommst und dann keine Reaktion mehr obwohl die Sachen beide lagernd gewesen sind und somit ein Austausch der Falsch gelieferten Ware gar kein Problem gewesen wäre.

Wie ich jetzt Recherchieren konnte sind 2 Emails von dir hier angekommen, und das in unserem Jahresurlaub! Da war keiner da um dir Antworten zu können!

Ich vermute das diese unter den hunderten anderen Mails in diesen Zeitraum vielleicht irgendwo untergegangen sind und da du dich dann auch nicht mehr gemeldet hast, sich das dann verlaufen hat! Nun wie gesagt... ein Austausch wäre wohl zu jederzeit möglich gewesen so wie ich das sehe. Aber wenn ich das richtig verstanden habe hast du eh ein Satz Längslenkerbuchsen erhalten die einen höheren Wert haben als die Buchsen die du ursprünglich bestellt hast. Somit bist du Finanziell schon mal nicht benachteiligt worden und wenn ich mich nicht irre hast du diese auch im Biete Bereich zu Geld machen können in der Zwischenzeit.

Wie auch immer... wenn du die Buchsen nicht mehr umtauschen Willst/Wolltest und du mit dem Falschen Aufdruck auf dem Karton leben kannst dann nehm ich das jetzt so hin und hack es hiermit ab.

hab zwar jetzt nicht unbedingt was zu meckern find nur lustig das feiny immer noch schreibt das er sich wegen dem karton aufregt wobei die letztes drölf posts einfach mal aussagen das auf den karton geschissen wird :D
*like*


pn
Elite 
Name: Manuel
Geschlecht:
Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 2334
Wohnort: Mühlingen
20.11.2011, 14:50
zitieren

Also ich hatte keine probleme mit ajr habe halt jeden 2 tag angerufen wo meine ware bleibt und immer höfflich die mitarbeiten am telefon

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 8
24.11.2011, 11:42
zitieren

Soo da ich mit dem Thema begonnen habe will ich meine erfahrung äussern.

Also zu meiner bestellten Anzeige die noch immer nicht angekommen ist hörre ich nichts mehr!!

Liebe Leute meine Erfahrung mit AJR-Performence = Miserabel!!!

  1. Kommunikation = 0 schon X-mal telefoniert und E-mail geschickt aber kein Rückruf oder keine E-Mails zurück!
  2. Die Ware wurde einfach verschoben um 4 Wochen und siehe da, noch nichts gekommen. Mittlerweile schon 3 Monate.
3. Auch wen ich als Schweizer in Deutschland etwas bestelle verlange ich auch Auskunft über die Ware zu bekommen gab es aber nicht!

Fazit:

Habe die selbe Anzeige in Frankreich bestellt.

1. Kommunikation = keine Ahnung. Habe auf Englisch die Ware bestellt!

2.Da die Anzeige ned auf lager war bekamm ich nach 2 Tagen eine Bestellbestätigung

3. Nach 3 Tage war die Anzeige schon am Zoll

4. Nach 6 Tage war die Anzeige bei mir!!

--> Obwohl ich kein Wort französisch und nur gebrochen englisch rede haben es die geschaft mir die Anzeige innert 6 Tagen zu liefern und das will ich als Kunde!! Darum lasst die Finger weg !!! Meine Meinung !!!

Wen jemand die genauen Sachen sehen will .. Habe E-mail verlauf und Name der Geschäftsleitung alles bei mir, sogar die aufgenommenen telefon versuche und da ich die ware schon bezahlt habe auch den Beleg !!


Schönen Tag


pn
Gast 
16.02.2012, 18:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AJR-Performance Erfahrungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123456
89181920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
erfahrungen mit akr-performance
naaaabend hat hier jemand schonmal "wartungsteile" bei akr bestellt?? brauche neue antriebswellen :/ und da wollt ich dann gleich noch zahnriemen und son zeugs alles mitbestellen gruss...
Seite 2 [Allgemein]von Stonie-Deluxe
13
1.485
08.03.2012, 11:23
DerDude
 Rising Sun Performance Erfahrungen
Wollte mal fragen ob schon irgendwer bei www.risingsunperformance.nl bestellt hat?? Ich warte nämlich jetzt schon seit 1 1/2 Monaten auf eine Schwungscheibe von denen und ich habe Ihnen schon 2 Emails geschrieben und immer wieder vertrösten sie mich aufs...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Erfahrungen & Bewertungen]von Honda_Civic_Boy_VB
237
9.158
17.11.2020, 14:03
ED&ED
 Erfahrungen mit ECU Performance aus Polen
Hallo miteinander :-) Hab ja von vielen gehört das es einer der besten Tuner in EU sein soll! Hart jemand mit denen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht??? Mein Problem: In meinen EP3 im jahr 2008 einen k24A3 von ECU Performance einbauen lassen inkl...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Marcos123
6
634
07.07.2014, 16:11
Honda Racing Team TH
Six Performance Catback oder BBP..wer hat Erfahrungen?
Wie schon imTitel beschrieben hat das Ding wer Drunter...
[CRX]von Bastifantasti
2
543
02.12.2009, 16:06
Melone
 OEM Parts Stoßstangen von AKR Performance - Erfahrungen?!
Hey Jungs & Mädls! Da ich bei meinem Civic noch 1-2 Karosseriearbeitn diese Saison machn wollte spiel ich mit dem Gedankn auf Coupé-Front und Faceliftheck umzubauen... Brauch natürlich die entsprechenden Bumpers... Hab die hier...
[Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
7
401
21.04.2013, 17:33
FeLiX-EJ9
Erfahrungen mit Six-Performance Catbacks von Showoffimports.nl??
Hallo liebe Community. Wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Catback Anlagen von Sixperformance hat. Gefunden habe ich diese bei showoffimports.nl. Vielen Dank schonmal. PS: wenn ihr Soundfiles von den Catbacks habt bitte her damit!...
[Civic 96-00]von CivicPerformance
0
122
10.04.2014, 18:51
CivicPerformance
Vmax Performance phase1 mit Kat ersatzrohr, Erfahrungen gesucht
Servus, so Vorstellung ist gemacht und hier die erste Frage :D Hat von euch jemand die Tuningvariante von vmax Performance mit Kat ersatzrohr und kann mir ein paar Infos geben? Was bewirkt das Kat ersatzrohr... Außer das erlöschen der Betriebserlaubnis...
von sandro4x4
14
980
18.02.2014, 19:02
sandro4x4
 GTR bei JP Performance
Ich will auch...
[Auto]von mgutt
0
453
04.03.2015, 21:45
mgutt
D14 und Performance???
Hallo an alle, Ich weiß schon das ich gleich wieder zum Spielball der B-Fanboys und der Swapfreunde werde aber ich Frage trotzdem! Schonmal sorry für den langen Text aber ich glaube das der ein oder andere auch Bock hat sich das jetzt...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Performance]von Horstilein
84
3.413
23.01.2011, 15:12
ma8d14
 NSX bei JP Performance
https://youtu.be/fpocukZN6KY...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [NSX]von hfg
89
5.181
09.06.2022, 08:12
Zavage
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |