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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX , Subi Legacy Wagon Anmeldedatum: 23.06.2010 Beiträge: 1082 Wohnort: Westerwald | zitieren Ich fahre jetzt gleich zur Nos ............... werde es natürlich tanken |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren ja und wenn du diesel dazu kippst haste nochmal 5ps mehr wegen der höhren verdichtung |
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Veteran Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: ed9 Anmeldedatum: 26.01.2011 Beiträge: 505 Wohnort: Biberach / Riß | zitieren geil gleich mal mit dady seinem 530xi ausprobieren, wenn es klappt mach ich es bei meinem auch |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren hmm, das kannste so nicht sagen. zu zeiten , als die dinger noch neu waren (anfang der 90er) haben wir von honda aus (freigegeben und empfohlen) fast ausschließlich vollsynth. öl von veedol reingekippt (weiß aber nicht mehr welche viskosität, glaube 10 W 60?). mein damaliger rex lief die ersten 80 tsd km auf mineralischen 15 W 40 . verbrauch bei meiner fahrweise (meist im roten bereich, ab und an auch slalom rennen) bei ca. 1l auf 2000 km. bei 100.000 km wechselte ich dann auf vollsynth. damit erhöhte sich der verbrauch auf 1l /1000 km. daraufhin flog das zeugs umgehend raus, 15 w 40 hielt einzug und alles war wieder wie vorher. wie oben schon jemand geschrieben hat deutet weißes abgas (sofern es in allen betriebszuständen so bleibt) auf wasser im brennraum hin. ist es nur in der warmlaufphase zu sehen und dann verschwunden sollte es sich um verdampfendes kondenswasser handeln. insbesondere auch bei kurzstreckenfahrzeugen im stadtverkehr bei kalter wittterung häufig zu beobachten. wenn keine symtome für def. zyl.kopfdichtung vorliegen richtig warmfahren, mal auf der bahn richtig freiblasen. dann sollte das "problem" wech sein. 1x bearbeitet |
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