» Umschaltpunkt auf VTEC beim D16Z6

Heizungsbedienteil in Din Schacht MittelkonsoleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuto knirscht ohne Ende...???
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13.04.2008, 15:42
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:boxen: :yak: :nunu: :lol:

cool bleiben jungs

:yes:


pn
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13.04.2008, 16:26
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Lightningkeine Ahnung von meinem Motor aber große Töne Spucken.

Schreib lieber rein was dein automatik Gurken für ne ECU drin hat, dann spamst hier wenigsten net nur rum.

Woher soll ich wissen, was du für einen Motor drin hast? Ich sag nur, dass 125 PS nicht die Welt sind. SOHC VTEC schon mal gar nicht. Was ich für ne ECU drin hab, weiß ich nicht. Mein Autodata funzt nicht mehr...

Wie dem auch sei, ich spreche aus Erfahrung. Honda Civic Coupe EJ1 mit Automatik geht zwar gut, aber nicht sehr gut und vom VTEC merkt man eigentlich nichts.. Die Kiste hat einfach zu wenig Drehmoment..


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jetzt sei doch nich so bissig, der D-Motor ist eine sehr gute Grundlage... wenn du nichts draus machst dann brauchst du nicht jammern, dass deiner nicht geht oder das du wegen der Automatik keinen vtec Schaltpunkt spürst. Wir wissen alle das Automatik wie eine Schlaftablette ist außer du hast eins von den aktuellen DSG´s

schau Dir doch mal die seite an : www.d-series.org

und mach dich schlau... dann wirst du auch erkennen das die welt nicht voller B K und F Motoren ist... und d motoren zu tunen weitaus "günstiger" is alles ne frage wo du hinmöchtest... ..... kannst dir natürlich gleich für 3000-5000 nen B16 und B18 holen der dann stock ist... dann brauchst noch die entsprechenden bolt ons, ne abstimmung das er gut geht und in welchem bereich sind wir dann?!


pn
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13.04.2008, 20:57
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Dann sind wir im Bereich von einem vernünftigen Auto... Ich fahre doch nicht mein Leben lang einen Honda Civic von 94?? Die Kennbuchstaben von Honda Motoren interessieren mich nicht dahingehend, was ich denn am liebsten hätte oder worauf ich "sparen sollte". Es gibt nicht nur Honda und schon gar nicht nur Civic. Gute Nacht.

pn email
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:troest:

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14.04.2008, 15:06
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ZitatWas ich für ne ECU drin hab, weiß ich nicht. Mein Autodata funzt nicht mehr...

Da brauchst du auch kein Autodata dazu sonder zwei gesunde Augen die mal unter dem Teppich auf die ECU schaun was auf dem Schild steht :roll:

ZitatIch fahre doch nicht mein Leben lang einen Honda Civic von 94?? Die Kennbuchstaben von Honda Motoren interessieren mich nicht dahingehend, was ich denn am liebsten hätte oder worauf ich "sparen sollte". Es gibt nicht nur Honda und schon gar nicht nur Civic.

Wenn dich das ganze nicht interessiert und du keinem helfen möchtest sonder nur rum maulst;
was bist hier dann eigentlich angemeldet? :wall:


Vielleicht wäre ja mal jemand anders so net und kann bei seinem Automatik Civic mit nem D16Z6/9 mal auf die ECU schaun und hier posten.


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Guten morgen
Kann mir jemand sagen,ab wo (rpm) beim D16Z6 das VTEC einsetzt?



MFG Nico


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http://www.maxrev.de/umschaltpunkt-auf-vtec-beim-d16z6-t4183.htm

Bei mir schaltet der auch bei ca. 5400 bzw. 5500 upm


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Danke

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*verschmolzen*

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15.02.2011, 10:24
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