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Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren ok geh da morgen mal gleich ran und sage dann wie es war und ob er läuft...thx erstmal... weist du denn bei dem c4 ist auf pin 2 der immo code, wo ich den auf den obd1 steckern finde? den gibts da net oder der heisst da anderes... |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren den gibt es bei obd1 nicht da das die wegfahrsperre ist! kannst also nur weglassen da du das signal ja nirgends herbekommst. läuft aber mit dem doctronicchip |
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Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren so heute den original mc2 innenraumkabelbaum kabel für kabel von ecu bis zum stecker verfolgt,dasselbe dann mit meinem ej2 innenraum baum einige stecker umgepint und siehe da der motor springt an.... nach 3 mal ums auto laufen mega gefreut das er läuft.... so jetzt folgendes auto läuft jedoch im notprogramm? motorlaug geht nach dem starten auf 3000rpm und nach kurzer zeit fällt er auf 2000 und geht sofort wieder auf 2500 hoch und fällt dann wieder permanent. habe am kurbelwellengehäuse entlüfterkasten (1 von 2 schwarzen kästen unter asb) 1 rückschlagventil abgebrochen.ist jetzt gerade net belegt.bei honda meinen sie ist kein problem kann aber unruhigen motorlauf hervorrufen.. was könnte es ausserdem noch sein?am besten auslesen und schauen was die motorkontrollleuchte sagt?? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren also klingt für mich nach "sägen" wie du das erklärst... erst mal fehlercode auslesen. das ist bei der MIL immer das erste was man tut!! |
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Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren werde das gleich morgen tun,bin richtig happy das er jetzt wenigstens läuft... wollte mal noch was fragen,habe jetzt am b18 einen "offenen" krümmer also ohne hitzeschutzabdeckung,mir ist heute aufgefallen obwohl er für nur max 10 sec. lief der krümmer extrem heiß war...ist das normal?? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2706 Wohnort: Bremen | zitieren ist dein IAV richtig gepinnt? das könnte dein problem sein mit der drehzahl.... |
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Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren hatte eigentlich alles genau verfolgt,werde morgen früh gleich mal nachschauen und euch auf den laufenden halten... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren wie hast du denn festgestellt, dass der krümmer schnell heiß war? |
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Veteran Name: Mic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 B18C4 Anmeldedatum: 19.11.2007 Beiträge: 910 Wohnort: Georgsmarienhütte | zitieren wie gesagt hattre sonst nur autos wo die krümmer unter hitzeschutzblech waren... jetzt erstes welches keins hat...aber kein grund zur schadenfreude hatte das nicht durch verbrennen irgendwelche körperteile gemerkt... scheint aber ganz normal zu sein das der so heiß wird in so kurzer zeit... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren jup, das dauert nur sekunden, dann kannst du schon nicht mehr anfassen. so ein gusskrümmer ist da noch ein wenig hautfreundlicher beim anfassen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c4 Elktronik Problem nach swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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