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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ich hab vor nem monat mein motor überarbeitet. hatte ja die pins von der lamda rausgezerrt. naja seit dem läuft er im notlauf. naja und nun noch mal fix de ventildeckeldichtung bei uns auf arbeit gewechsel und da hat ein kollege festgestellt das mein zahnriemen zu locker ist. naja bin ich heut beim kumpel in de werkstatt um diesen nachzustellen. haben alles abgebaut und de kurbelwelle und nockenwelle auf makierung gestellt und den zahnriemen gespannt. dann alles wieder zusammen und nun is alles noch schlimmer wie vorher. jetzt hat die karre keine leistung mehr und klint wie ein vr6, das aber erst ab ca 3000 rpm. wie gesagt der läuft seit nem monat im notlauf -.- der fehler wird aber montag gelöscht. außerdem blubbert er auch. seit ner woche hatt ich noch dazu des prob des er im kaltstart immer sprit hinten raus gehauen hat wie sau ( weiße wolke) und wie es klang nicht auf allen töpfen lief. das gab sich immer nach 2-3 min und dann lief er frei weg im warmen zustand. liegt es an dem notlauf oder was könnt es sein ??? p.s. hab kein bock mehr langsam auf die karre wenn der ne bald ordentlich läuft verkauf ich den und hol mir was anderes -.- |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren schau mal die kompression an. hast du den zahnriemen nochmal kontrolliert nachdem du den motor laufen lassen hast? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren steuerzeiten falsch -> zahnriemen falsch |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren jo klingt nach falschen steuerzeiten fehlerspeicher löschen kannste auch einfach durch ziehen der backup sicherung im motorraumsicherungskasten |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren war aber nocken und kurbelwelle auf makierung o.O versteh ich jetzt ne wirklich ??? achja wie lang muss ich da backup sicherung ziehen und muss ich zündung an/aus machen ??? gehen da alle fehler gelöscht ???? |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Hast du auch die richtige markierung genommen???? Die weiße an KW rad??? nicht die rote |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren am kurbelwellenrad war nur so ne kerbe und die haben wa auf den pfeil am motorblock gestellt. da war glaub nix rotes oder weißes o.o |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren da gibt es einmal 1kerbe und einmal 3 kerben |
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General Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren ich meinte aber das kleine kurbelwellenrad wo der zahnriemen drüber läuft. das hat so ne kleine kerbe die wir auf dem pfeil am motorblock gedreht haben. das reihmenrad hat einmal eine kerbe und einmal drei kerben das ist richtig. die eine kerbe muss aud die kerbe an der verkleidung. |
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Elite Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren ruckelt der auch so komisch wenn der motor läuft? nich das da was mit der Zylinderkopfdichtung is. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ohne leistung und sound wie ein vr6 -.-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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