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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren was genau so unlogisch ist das an den kerzen kalk is obwohl neue zkd drauf ist -.- naja mal schauen ob morgen sich was ändert |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wieso unlogisch? ![]() |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren naja wie kann der wasser schlucken wenn neue kopfdichtung drau ist und der kopf vermessen wurde o.O |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren falsch verbaut z.b. etc falsche verbrennung etc etc |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren is richtig verbaut ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren zu früh, zu spät kein benzin, zuviel benzin harrris im zylinder etc |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren *kratzt sich am Kopf* Du hast die Kabel der Lambdasonde rausgezerrt, seitdem läuft der Motor im Notprogramm und du wunderst dich, dass er keine Leistung hat? Ist das jetzt ernst gemeint oder ne Fangfrage? ![]() Schliess die wieder an, lösch den Fehlercode und alles ist wieder gut. |
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General ![]() Fahrzeug: einige hondas :) Anmeldedatum: 06.06.2009 Beiträge: 3324 Wohnort: aufm land | zitieren mein kumpel meinte auch schon das der kopf ein riss haben könnte aber schlussgefolgert müsste der komplette kopf ann ein längstriss haben wenn alle 4 zylinder was verbrennen was so gaut wie unmöglich ist !!! ja benzin verbrennen tut der ordentlich. durch des notlaufprogramm läuft der ganz schön fett. Verfasst am: 03.10.2010, 19:57 zitieren naja morgen gehts wie gesagt zum fehler löschen und neue kerzen bekommt er auch und zündung wird auch eingestellt. naja und kopfdichtung und schrauben muss ich halt im laufe der zeit dann nommo machen. steck ja nicht schon genug geld im motor. naja aber ich kauf mir jetzt noch den b16 für 600€ über den ich hier schon mal berichtet hab. |
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Senior ![]() Name: ®ober† Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 Totalschaden *WIP* Anmeldedatum: 16.05.2010 Beiträge: 342 Wohnort: Ebersbach/Sa. | zitieren Klingt auch ziemlich eindeutig nach Lambda-Sonde. Das würde auch das "Spritrausschleudern" beim Kaltstart erklären, weil er da sowieso n extrem Fettes Gemisch (Lambda ca. 0,7) Einspritzen muss. Und wenn die Sonde falsche oder sogar keine Werte bringt, spritzt der schon komplett falsch ein. Und dass er dann keine Leistung bring, würde ich auf den Klopfsensor schieben, weil wenn schon zu viel Sprit reinkommt, fängt der zwangsläufig irgendwann an zu klopfen. Dann müsste er die Einspritzmenge reduzieren. Das passt der aber auf den (nicht vorhandenen) Lambda-Wert an. Und dadurch wird der auch in den Notlauf übergehen. Also: Lambda-Sonde wieder reinhängen, Fehlerspeicher löschen. Kannst dich ja auch ma inne Werkstatt quälen und die sollen Proforma ne Abgas-Untersuchung machen. Wenn der nich durchkommt, weiste schonma, dass was auf der Ansaugseite nich läuft. Gruß! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ohne leistung und sound wie ein vr6 -.-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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