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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Da hast du aber noch einiges vor Dir und hoffentlich ein gutes Budget eingeplant für dieses Projekt. |
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Trainee Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: ED9 und BA4 US Anmeldedatum: 07.07.2012 Beiträge: 34 Wohnort: nähe Dresden | zitieren Teile sind jetzt alle da muss nur noch zeit und platz finden es umzubauen und von den kosten her ging es (für die neugierigen ca.:2500€ )hatte auch noch teile von meinem alten Xer da |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Was ist denn für die Innereien vorgesehen? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol (ITR @ heart), 95er Subaru WRX STI (GC8) Anmeldedatum: 16.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: Goslar | zitieren Wenn die Liste oben alles beinhaltet, sind die erhofften PS Zahlen sehr optimistisch. Ohne komplett überarbeitete Innereien 180PS aus nem D16Z5 zu bekommen (von Standfest mal gar nicht erst angefangen) sind Astronomische Hausnummern... |
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General Name: Sascha Geschlecht: Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Ja, ich wollt nix sagen, aber das sind PS-Zahlen die du (im Hinblick auf das genannte Budget und die erwähnten Mods) nie und nimmer erreichen wirst. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Was für ein Durchmesser hat die aga? Kommt ein Kat rein? Was für ein Krümmer wird verbaut? Von wem wurden denn die ganzen parts geported? Wenn die oben erfragten Dinge passen und er lediglich für 2500€ weitere Parts ala Kolben, Nockenwellen etc. gekauft hat und das Teil bei einem der wenig vernünftigen Turnen in DE vorbeibringt, steht dem Ziel nichts im Wege. |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Wie oben schon erwähnt, die 180ps sind sehr weit her geholt,realistisch sind da wohl eher 130-140ps... Hättest die 2500eus besser in nen B18C oder H22A swap investiert. Dann wären standfeste 200ps drin |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren 130-140 ps soso. Wenn sein Motor von Werk aus 124 ps haben sollte, dann hat er die 140 ohne Probleme schon mit einer Catback/100 Zeller/Aftermarket Krümmer und bearbeiter ASB und dk ereicht. Nun ist die Frage wie fähig derjenige war, welcher block und Kopf geported hat. Zudem kommen jetzt Faktoren ins Spiel wie: Verdichtung durch Kolben/ Nockenwellen ect. und abstimmen ins Spiel. Wenn wir hier nun von gemessenen Bhp und nicht Whp ausgehen, gar nicht mal so unrealistisch irgendwo um die 170 ps zu liegen. |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren klar, catback +15ps, 100zeller +15ps, Krümmer +15ps Asb und dk +15ps. Dann sind wir mit 2500€ auf 184 standhaften ps aus nem d16z5 Sauger ... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Du willst mir jetzt wirklich verklickern, dass es unrealistisch ist aus der Kombination von Aga/Kat/Krümmer/bearbeiteter ASB und dk ist 15ps raus zu holen? Ich gebe dir ein Tipp. Wie wär's wenn wir uns darüber nochmal unterhalten wenn du ein Motor getunt hast und auch mal Dyno-Berichte gesehen hast? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ladeluftkühler ohne turbo trotzdem mehr leistung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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