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15.02.2015, 12:19
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Nichts schlechtes, habe ja selber skunk2 wellen und supertechfedern/teller verbaut ;-)

pn
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15.02.2015, 12:29
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Okay, dann weiß ich erst mal Bescheid.

pn
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23.04.2015, 12:35
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Wenn ich fragen darf, welche Skunk2 Nockenwellen fährst du auf dem B16a2 und bei welcher Firma kann ich das ganze dann abstimmen lassen.

pn
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23.04.2015, 12:38
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Wegen Abstimmen kannst du dich beimir melden :)

pn
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23.04.2015, 13:17
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Stimmst du über das originale Steuergerät ab?
Ich habe einen bearbeiteten und geplanten Kopf mit BC Ventilen, Federn und Tellern, ITR ASB und DK. mir fehlen nur noch gescheite Nocken und das halt jemand das Setup abstimmt.


 1x  bearbeitet
pn
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Name: Markus
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23.04.2015, 15:57
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Ich nicht aber haben da jemanden der es abstimmt.
Schau in meinem Thread, bei mir hat er es erst am Montag gemacht ;)


pn
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24.04.2015, 16:37
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CrustyStimmst du über das originale Steuergerät ab?
Ich habe einen bearbeiteten und geplanten Kopf mit BC Ventilen, Federn und Tellern, ITR ASB und DK. mir fehlen nur noch gescheite Nocken und das halt jemand das Setup abstimmt.

Hast Du den Ventiltrieb ohne Nocken getauscht? Dann hol dir in jedem Fall vorher noch Nocken bevor du sauber abstimmst und wenn du schon bei BuddyClub bist dann die spec IV die wollte ich auch damals hätte ich es noch weiter getrieben :D


Einstellbare Nockenwellenräder brauchste aber noch...





Buddy Club Racing Spec Camshaft

Buddy Club Spec III Plus
Spec III cams are made with chilled cast cores to increase strength and optimize primary and VTEC lobes. Spec III plus were designed to accommodate compression ratios from 10.0:1 to 13+. Specifications: Intake 304 duration, 11.59 mm lift, Exhaust 294 duration, 10.71mm lift.

----->>>>> Buddy Club Spec IV
Spec IV cams are the ideal street/track camshafts. Spec IV cams increases the maximum lift to 12.3mm to give it an extra edge in high-end power. Specifications: Intake 306 duration, 12.3mm lift, Exhaust 302 duration, 11.8mm lift. Please note: Buddy Club Racing Spec Valve Springs are highly recommended!*

Buddy Club Spec V Extreme
Spec V Extreme cams are the most aggressive design in camshaft technology today. Spev V Extreme cams were developed and tested by Buddy Club's own race team engineers. Specifications: Intake 312 duration, 12.8mm lift, Exhaust 306 duration, 11.8mm lift.
Please note: Buddy Club Racing Spec Valve Springs and Buddy Club P1 Titanium Retainers are highly recommended!


Preislich beim Feiny ganz gut:
BuddyClub spec 4


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
24.04.2015, 16:37
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