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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Die Taschen müssen passen, auf jeden Fall. Wenn du nicht zuviel verraten willst, können wir auch per PN weiterquatschen. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren nja wenn ihr ordentlich leistung wollt ,dann richtet sich alles nach den Nocken!aber ab leistungen weit über 200ps keine angaben über haltbarkeit mehr des Motors. beim b16 kann man ca.250ps schaffen bei nen aufwand von/ab 10k euro ! das meiste sind aber die kosten von mehrfachen vermessungen aller Teile. .....(damit keine fragen sind wo die kohle steckt). Wer kann das? =glaube,keiner aus diesem forum hier da so eine Ultra Maschine auf dem Prüfstand geboren wird und auch da verendet. gruß |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Kannst du auch mal deutsch und sinnvoll und verständlich schreiben? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren liege auf der couch und komme nur mit nem rückenkratzer an die tastatur. wird doch in allen fällen verständlich sein ! |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren nee eig nit...Hab hier die Skunk2 Tuner Stage 3 liegen, die erfordern ja schon einiges an motorbearbeitung, deswegen mach ich an dem motor nichts bis ich net alle teile zusammen hab...und der motor wird auf dem prüfstand abgestimmt,...und keiner baut en motor nur für nen prüfstand Werd bei mir alles genaustens durchdenken...zb. wird der komplette kurbeltrieb mit schwungrad und kupplung auf 0,000 feingewuchtet...nur damit du weist in welchem ausmaß sich mein vorhaben bewegt Aber wie gesagt da ich mir noch nit 100% sicher über das setup bin verrat ich einfach nit zu viel 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren gut bin ja selber nen friemler ! durchdenke aber auch das gewicht von Kolben und ventiltrieb bzw. optimalere strömungsgeschwindigkeiten der Kanäle im Kopf.es darf kein flaschenhals bei strömungen entstehen.Und nimm ambesten den b16a1 block wegen der kolbenbodenkühlung. warum willst die tuner nehmen? 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren wegen der hohen steuerzeiten... nee hab en B16a2 block...da kommen wiseco kolben rein und wird auch noch gehohnt, gesleevt und geplant 1x bearbeitet |
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Premium-Member Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren ah okay!? dann lasse sie nicht zu hoch werden bei der überschneidung. die tuner sollen sich ja erträglich im alltag fahren ,aber sind leider nicht so aggressiv wie ich finde! oder möchtest die holen wegen stahl federn/teller?Warum wiseco kolben?kommst günstig heran ?oder hast schon erfahrungen damit gemacht!? gruß |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren ja wiseco kolben find ich klasse wegen der verarbeitung und allem einfach top. Mein meister hat welche im 205 drin als ich die gesehn hab wollt ich auch welche haben XD sind einfach super und fahren ja auch viele im B16... die skunk2 hab ich weil ich im Block Kopf alles von skunk2 hole ist einfach ne super verarbeitung und steckt auch sehr viel know how in den teilen |
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Premium-Member Anmeldedatum: 12.03.2008 Beiträge: 369 Wohnort: berlin | zitieren mir gefallen nur die federn und teller nicht zwecks wechselintervalle bei skunk2!kann dir die von supertech empfehlen(stahl),die könntest auch fahren und halten länger wenn du unter 10t touren bleibst .was mir nen engländer mal gesteckt hat ist dass die skunkys gerne flattern bei über 9500touren.gruß |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 Verdichtung Schmiedekolben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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