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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Probier es mal und sag uns dann bescheid, ich glaube sehr viele würden sich darüber freuen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5109 Wohnort: Dresden | zitieren Der B Motor hat sogar noch ne höhere Verdichtung und minimal mehr Hubraum (1595) und trotzdem sind die Motoren im Drehmoment fast gleich...ich finde der B16 ist ne Verarsche ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CL9 typeS Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 2992 Wohnort: Leipzig | zitieren Es hieß ja das die nocke wie eine scharfe wirken solle, da es ja keine scharfe für den D14 gibt. Haben welche die vom D16a6 genommen. ![]() |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Der D16a6 hat ca 108 ps aus 1,6 l ,wenn du diese Nockenwelle auf nen D14 packst nimmst du ihm nur 200ccm weg. Was da überbleibt kannste leicht überschlagsmäßig ausrechnen. 1,6....108ps 108/1,6*1,4=94,5 1,4....94,5ps Wahnsinnig scharf die Nocke ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Aber besser wie 90 ![]() ![]() |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Haha diese Optimisten ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CL9 typeS Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 2992 Wohnort: Leipzig | zitieren Ah okay . Ist ja nicht welt bewegend aber besser als - PS ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 13.01.2015, 21:17 zitieren Da geb ich dir recht . Also meiner rennt wie der teufel, und da komm andere normale D14er nicht ran . Also kann gut was stehn lassen. Endweder is mal was kaputt gegangen im inneren oder er streut derbe nach oben hin . Wird gern mal leistung messen. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Was hast du den alles gemacht an deinem Y56? |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CL9 typeS Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 2992 Wohnort: Leipzig | zitieren D16z6 Asb, EK4 airbox aber bearbeitet Esi krümmer, 200 zeller, Tss msd und zur Zeit einen Invidia esd. .. Aga ist komplett der perfekte Durchmesser der beim D14 was bringt. Hab kein s20 und keine erleichtert Schwungscheibe und der rennt jetzt schon wirklich gut . Jetzt kommt die D16z6 kopfdichtung erstmal drauf . Muss mann da ein einstellbares Nockenwellen Rad verbauen, weil der unterschied zur d14 ist schon enorm ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verdichtung anheben am D14" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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