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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren wenn's dem nach geht, dann hol dir vernünftige Produkte, auch wenn sie zu 90% unnötig wären. Denn wenn du aufeinmal "Bock" auf 100km Vollgas bekommst und es nicht kannst, weil dein Kühler zu klein ist, dann haste scheiß Laune. Also lieber mehr investieren, dafür aber richtig gemacht! |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Mit den Teilen wirst du aber genau das überlegen müssen beim Gas geben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 64 Wohnort: hemmingen | zitieren wegen welchen teilen? kühler? ist nur ein test wie hast du das gelöst kannst du mir mal bitte ein beispiel bild schicken? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Gehts hier nun um die Größe des Kühlers oder um was gehts? Sry ich gewinn hier mal keinen Überblick - denn ich frage mich gerade, warum ein Halfsizekühler nicht bei einem Turboumbau reichen soll.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9 Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 64 Wohnort: hemmingen | zitieren ich habe in der sache noch keine ahnung habe nur gehört von nem freund das seiner wohl net ganz der passende ist! der hat so nen Halfsizekühler aus alu und der ist ca 4cm stark er hat aber auch ne 30 lader! ich nur ein 25 ! will nur wissen was ihr davon meint |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren er will sich und sein projekt "vorstellen" und sehen, wie es andere gemacht haben siehe ersten post. und warum es nicht reicht, wirst du dann sehen wenn, wenn du einen umbau gemacht hast und mit einem halfsize mal richtig spass hast. selbst beim fullsize orignal alu kühler ist der spass nur begrenzt, da heisst es oft nachgeben beim gas geben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Sprichst du von einem OEM Halfsize oder von einem z.b. Mishimoto Halfsize Julian ? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren von so einem kleinen halfsize wie hier verbaut ist. mishimoto ist das nicht, der ist um einiges dicker. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ahhhh siehste ![]() ![]() ![]() Ja der Halfsize ist von der Dicke her echt zu klein. Da sollte man ggf. wirklich nachrüsten bzw. umrüsten. ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Thomas ich sth im moment auch vor dem Problem allerdings hab ich den Halfsize Mishimoto! Da wird dir fast nur überbleiben den Kühler noch kürzen zu lassen oder eine Traction Bar zu verbauen damit du weiter nach unten kommst! Ich weiß auch noch nich wie ichs machen werde! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lader und kühler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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