Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren hallo! habe seit heute ein riesen problem! ich fahre normaler weise mit 0,65bar(darauf ist er abgestimmt). seit heute geht der ladedruck aber nicht mehr über 0,2 bar. ladeluftleitungen sind schon kontrolliert...er pfeift nirgens und man merkt auch nirgens das ladedruck entweicht. was kann noch ein grund sein? mfg hoizi |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren wastegate kaputt? |
▲ | pn |
General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren kann ich das gute teil irgentwie überprüfen? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Wieso das denn der 28 hat ne Druckdose die wird im A... sein neue rein Bauen . Oder deine Turbine dreht nicht mehr frei !Filter ab und Hand test machen ob die noch geschmeidig dreht, und nicht das Gehäuse berührt. Achso das eigentliche hab ich fast vergessen!Geh dir ne Spritze besorgen und gib damit Druck auf die Dose wo jetzt der Schlauch drin steckt. Du musst dabei die Spritze unter druck lassen,und beobachtest diesen Arm .Der Darf nicht unter druck zurück kommen. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Druckdose=Wastegate..Wo liegt der Unterschied herr Monstermann? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Müsstest du eigentlich wissen als GT40 Besitzer!ab wann fangen die Aufbauten wohl mit einem Westegate an statt ner Druckdose. Und da liegt der Unterschied!weil dann brauchst nen ganz anderen aufbau gegenüber dem Westegate. Vieleicht sucht er Jetzt verzweifelt nach dem Westegate obwohl er ne normale Dose hat. Es sind nu mal 2 verschiedene Systeme vom einbau her schon zu sehn . |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Naklar weiss ich das. Aber anscheinend weisst du nicht das es 2 Wastegatearten gibt! Das externe was die meisten fahren die nen Dicken Lader haben (Tial) und dann gibt es das INTERNE WASTEGATE welches ne Druckdose hat! Achja mein GT4088 hat auch nen Internes Wastegate wo eine Druckdose rankommt. Sehr komisch für dich alles wa? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Da fühlt sich jetzt aber einer auf den Fuß getreten ,mein Gott noch mal.Ist dir das jetzt so wichtig den unterschied mit mir auszudiskutieren. Das muss dir ja jetzt schlaflose Nächte bescheren.Warum sollte er ein externes haben bei nem 28 was auch wiederum ganz anders aussieht. Und Billiger ist das interne auch noch!mein Gott ich hab wichtigeres zu tun als mich mit dir über so ein nichtiges teil zu unterhalten. Es gibt nu mal 2 Systeme hatte ich ja auch geschrieben. Weißt was behalte recht und ich hab meine ruhe! |
▲ | pn |
Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Ehm lies doch mal meinen 1 beitrag hier. Da schrieb ich Wastegate und nix anderes! Und ab deinem beitrag fing der Müll an! Mich hats nicht interessiert ob internes oder externes! Und dann kamst du Oberschlau und wolltest mir sagen das ab ner bestimmten Baureihe das interne wegfällt. Ich hab nichtmal nen Turbo im EJ2 und weiss wie die Materie funzt. Auch sehr komisch wa? Aber 2 sachen sind von dir richtig. Das Interne Wastegate ist günstiger! Und mit der Spritze. . 2 Systeme das kann jeder sagen Dafür muss man kein Speziallist sein. Nur 2 vernünftige Augen haben. Verfasst am: 13.08.2011, 16:28 zitieren Geh zu Turbotoy und sag dem das. Der lacht dich aus.. bzw er schmunzelt. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ladedruckverlust beim d16 mit gt28r lader" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
lader und kühler hallo wolte mich hir in der sparte auch mal vorstellen bin der thomas ;)
fahre nen ed9 und baue ihn grade auf turbo um :D wollte mal fragen wie das bei euch mit dem lader kühler und so ist würde mich über ein parr fergleich fotos freuen
gruß
das... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Turbo]von köni | 77 3.754 | 19.10.2010, 22:23 RolexTM | |
T04 Lader in Civic EJ2 Hi Leute.
Ich habe einen Honda Civic EJ2 und möchte mir dort einen T04 Turbolader-kit einbauen. Was muss ich jedoch beachten und was gibt es noch zu ändern wenn ich den Turbo eingebaut habe??
MfG:... Seite 2 [Civic 92-95]von Steve_B | 13 1.899 | 07.12.2005, 19:29 ccc | |
turbo lader hallo liebe gemeinde,
unzwar habe ich vor mein civic in näherer zukunft auf turbo zu rüsten.
meine frage nun welcher garret lader ist für ein b16a2 motor am besten geeignet
leistungssteigerung zwischen 300-400... Seite 2 [Turbo]von alexn` | 18 753 | 19.10.2009, 05:32 HeG | |
Autobild Elektro Lader Moin
hab den tag in der autobild was über ein elektrolader gelesen.
könnt ihr mir mal erklären was das sein soll? den soll man nur an 12 V schließen und bis zu 12 ps bringen :suspekt:
und ja ich weiß jetzt kommen manche vielleicht wieder mit... Seite 2, 3 [Performance]von Bam | 20 6.636 | 21.06.2008, 13:52 Kerl | |
T-Stück für die Lader Ölzufuhr Hi liebe Turbo freunde :)
ich suche ein T-Stück für die Ölzufuhr zum lader
Ich hoffe mir kann von euch einer sagen von wo ich dieses Teil bekommen?!
gruß... [Turbo]von Mister_Ej9 | 3 270 | 13.05.2012, 17:43 Mister_Ej9 | |
Welchen Lader für D16Y8? Ich bin grad auf der Suche nach dem richtigen Turbo für einen D16Y8! Ich bin da nicht so der pro was die größe angeht :no:
Der Lader soll nicht schon bei 2000 u/min spoolen, aber auch nicht erst kurz vorm Begrenzer. so 3500-4000 wären schon nicht... [Turbo]von Zwipe Air | 8 529 | 19.11.2013, 19:41 Maiki 007 | |
Wo bleiben die VTG/VGT/VNT Lader für Benziner? Meine internationale Suche nach gasoline VTG/VGT/VNT bringt leider immer noch keine brauchbaren Ergebnisse. Seit 2005/2006 gibt es den VTG Lader von BorgWarner (BV50) für Benziner und damit einer Leistungsklasse jenseits 400 PS. Ich vermisse immer noch... [Turbo]von mgutt | 9 2.623 | 01.08.2011, 19:44 Honda ED9 | |
Wie am besten den Lader platzieren, Motorhalterung ist im weg. Ich will ja meinen Turboumbau ja umbauen und so wie es aussieht passt dann der Luftfilter nicht mehr dran. Hab mal was von einen Sieb gelesen was man daran machen kann, wie heißt das genau und wo kann man sowas kaufen?
Ist das den Gut oder sollte man... Seite 2, 3, 4 [Turbo]von Hondafan1986 | 34 1.354 | 23.02.2013, 16:59 Hondafan1986 | |
B16 Turbo welchen lader bei serieninnerein ?? Hey leute hab vor meinen neuen B16 auf Turbo umzubauen ;)
Welchen turbo soll ich nehmen ?? will beiSERIENIIEREIN bleiben.
also so 280 bis 320 Ps will ich schon... Seite 2, 3 [Turbo]von Carlito_Vti | 24 2.168 | 20.09.2011, 15:42 kalli272003 | |
KKK Ko4s Lader genauso wie GT2871R ???? Hallo hab mal wieder ne Frage an die kennen unter uns.
Da ich im Frühjahr mein Turboumbau ändere und da eigentlich ein GT2871r verbauen wollte bin ich zur Zeit auf der Suche nach einen guten Gebrauchten.
Dabei wurde mir jetzt ein KKK K04s Lader... [Turbo]von Hondafan1986 | 4 463 | 11.12.2012, 20:01 Hondafan1986 |