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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1974 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Die paar ps Differenz zwischen euren aussagen/Meinungen kann man aber auch breit diskutieren ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1866 Wohnort: DE | zitieren Sorry, habe wohl überlesen/verpasst dass du B16A2 Nockenwellen fährst. Habe da was von Skunk Tuner aufgeschnappt dachte die sind bereits eingebaut. Wenn du dran bleibst und an dem Motor paar weitere Änderungen vornimmst wird eine 2 vorne stehen, da hast es nicht mehr weit. Da bin ich mir sicher. Diskussionen allerdings stören hier etwas die Übersichtlichkeit. |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren Ich selber habe die auch verbaut und zwar die tuner stage 2 das ne 2 damit machbar ist keine frage es ging um den gegenüber der die serien nw drinnen hatte und annähernd die gleiche leistung meinte zu kriegen. Aber ich glaube die diskussion können wir hier nun beenden diesbezüglich da sich das nun sonst wieder im kreis dreht und von vorne beginnt. falls sich noch wer zur thematik ansaugung befassen will dem kann ich folgenden thread zu herzen legen aber bitte da jetzt auch net eine diskussion anfangen denn dafür wäre der zu schade https://www.maxrev.de/optimale-ansauglaenge-berechnen-t389294,start,10.htm denn momentan arbeite ich auch an einer bachelorarbeit mit einem kollegen dran via einzeldrosselumbau um dort die optimale länge aus zu rechnen sowie trichterform etc zu setzen und das alles in einer Strömungssimulation dar zu stellen. 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL9 - Del Slow Eh6 Anmeldedatum: 10.05.2011 Beiträge: 1382 Wohnort: Im Norden | zitieren Boah deine Art ist unerträglich...wie ein Kleinkind |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren Hindert dich nichts daran einfach weiter zu scrollen und gar nicht erst auf den Beitrag zu klicken Wäre ne Bereicherung für dieses forum |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Du könntest auch mal anfangen andere dynos und Erfahrungen zu akzeptieren als die, die du raussuchst. Wie gesagt, es gibt genug Beispiele die zeigen dass es mit etwas Glück und einem guten Basis Motor eben doch geht. Erfahrungen zeigen nunmal dass die B-Motoren sehr gut auf etwas gesteigerte Zu- und Abluft reagieren. |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren Ich habe doch mit den dynos gezeigt von dem besagten thread das ohne andere Nockenwellen die Leistung nicht so einfach zu realisieren ist Schau doch davor Oder willst du mir jetzt auch mit einem anderen thread noch ankommen wo ich raussuchen soll? Das wären alle b16 die da waren von Walter seinem besagten thread und leider gibt es in diesem thread nicht viele b16 sondern mehr b18 etc Die sind nicht einfach nur rausgepickt du kannst ja gerne nachschauen |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL9 - Del Slow Eh6 Anmeldedatum: 10.05.2011 Beiträge: 1382 Wohnort: Im Norden | zitieren Und zack, wieder bestätigt. Danke |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren
das du ein kleinkind ist richtig ![]() sonst hättest du ja schon längst abstand gehalten von diesem thread ist ja schließlich nicht dein thread den du hier eröffnet hast ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2240 Wohnort: Berlin | zitieren Dennis du brauchst auf jeden fall ne C6 ASB vergleichbares ausm Aftermarket Bereich. Die paar newtons untenrum merkste garantiert nicht. Mein EG zieht auch derbe untenraus trotz C6 ASB, ok ich hab n kurzes Getriebe und er ist sicherlich leichter als dein Sol, aber trotzdem. Diese Woche kommen meine Tuner2 Nocken an, dann mal schauen was mit den dingern noch geht. Ziel wären so 225PS, denke 15PS mehr ggnüber ITR Nocken wäre drin. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kolben frage b16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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