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Fortgeschrittener Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Ihlow | zitieren Also ist das soweit ok? Vtec höre und merke ich trotzdem nicht. |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1435 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Vllt. ist das Sieb vom VTEC Solenoid zugeschmoddert und muss mal gereinigt werden? Ölstand auch mal prüfen. Dein Tacho funktioniert einwandfrei? Geschwindigkeitsgeber geht auch mal gerne kaputt. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Mach mal probeweise den ansaugschlauch von der Drosselklappe ab und fahr ne Runde. Dann solltest du den vtec-schaltpunkt hören. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27067 Wohnort: Kempen | zitieren ich hab dir nur erklärt was wohl der Fall ist. Oder der Derjenige der den Kopf getauscht hat das vernünftig gemacht hat, Zahnriemen richtig drauf hat etc. kann dir keiner sagen. Das ist nen Fall für ÜBERPRÜFEN, Zahnriemenstellung kannst du ja schnell überprüfen etc. Wenn du davon keinen Plan hast such dir Hilfe im Forum dann ist das Problem schnell gefunden! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ich würde auch mal Kompression messen. |
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Fortgeschrittener Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Ihlow | zitieren Ok danke euch. Werde das alles mal prüfen und mich dann melden |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4692 Wohnort: Brandenburg | zitieren Wenn da das P2P Steuergerät dran ist und die D16Z6 Nockenwelle dann ist klar dass er nicht die volle Leistung hat. Der D16Y8 ist aber auch keine Rakete, vielleicht hast du dir ja auch einfach nur zu viel versprochen. Den VTEC Umschaltpunkt hörst du nicht beim SOHC wenn das Ansaugsystem Serie ist. Aber ob du ihn nun hörst oder nicht, das Auto ist trotzdem nicht schneller. |
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Fortgeschrittener Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Ihlow | zitieren Welches steuergerät wäre da denn empfehlenswert? Aber für 125ps und geänderte aga erwartet man schon etwas mehr Leistung und kmh. 170kmh ist sehr wenig finde ich und ein 90ps Jazz sollte auch nicht schneller sein oder? Das war nämlich der Fall. Kenne mich auxh nicht so ganz mit den coupe aus. Bin mehr ee8 gewohnt |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4692 Wohnort: Brandenburg | zitieren Siehste und das ist genau der Punkt. Du kannst halt keinen SOHC VTEC im schweren EJ8 mit einem DOHC VTEC im leichten EE8 vergleichen. Und was hast du denn bitte an der AGA geändert? Nur weil er lauter ist, ist er doch nicht schneller ![]() Na zu der Z6 Nockenwelle brauchst du auch das Z6 Steuergerät mit dem dazu passenden VTEC Schaltpunkt und das ist ein P28 Steuergerät. Allerdings wird das dann nicht mit deinem Zündverteiler und Kabelbaum passen. Wahrscheinlich hat da einer das Auto so richtig zusammen gepfuscht. |
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Fortgeschrittener Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 11.04.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Ihlow | zitieren Dann muss derjenige es 2013 gemacht haben. Habe hier ein altes Bild davon gefunden. Seitdem ist es so. Klingt ja schon mal sch***. Wegen kabelbaum und so. Dann kann man den ja gleich wieder verkaufen. :-/ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej8 lahm mit 125ps" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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