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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey leute, hab in der suche zwar nen thread gefunden wo gemunkelt wird dass man ein nonservo lenkgetriebe vom eg3 nehmen kann... aber naja wollte mal nachfragen ob mir jemand konkret sagen kann was ich alles brauche.... mein alter peugeot hatte mal servoöl verloren und dann ging die lenkung auch so als hätte ich keine servo ^^ kann ich nicht einfach die servopumpe ausbauen, servoöl ablassen... stopfen drauf und gut is? steinigt mich ruhig ^^ es ist spät und ich bin müde ![]() und dankbar für jegliche information ![]() gut nächtle ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren der Phil hat das so gemacht, ohne das Lenkgetriebe zu tauschen musste mal in seinem alten Thread gucken ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Freiburg im Breisgau | zitieren Einfach den servopumpen Riemen raus ... ![]() Im Prinzip sollte das so klappen sie du geschrieben hast |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX eh6, CBR 600 RR, BMW 525D, 200sx s13 Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 625 Wohnort: E-town | zitieren ich kann dir sagen das wenn die pumpe nicht läuft und du einschlägst kann das sein das die flüssigkeit aus den behälter läuft. is mir 3x passiert |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren wenn er die servo ausbaut dann auch den behälter....ergo keine flüßigkeit ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda SC59 Abs Repsol Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Freiburg im Breisgau | zitieren Gut kombiniert Watson ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX eh6, CBR 600 RR, BMW 525D, 200sx s13 Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 625 Wohnort: E-town | zitieren ja ich weiß ![]() aber ich denk das geht nit so einfach. aber probieren kann mans ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Dann mach ich das so ![]() Fabi, haste mal den link zu Phil zu der Seite ? Thx |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren hab ich gestern auch schon gesucht glaub der hat den Aufbau Thread gelöscht -.-" |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Leider finde ich grad kein ordentliches Bild von ner Servolenkung. Hier sieht man es ein bisschen: http://fiat.comnet.bg/Skoda_SSP/SSP_014_de_Skoda%20Felicia_%D0%A1%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0%20%D0%93%D0%A3%D0%A0.pdf Allgemein kann man sagen: Beim Lenken wird ein Kolben mit Öldruck beaufschlagt, der dann die Lenkstange in die gewünschte Richtung drückt. Das verringert die Lenkkräfte. Wenn du das Öl ablässt und den Keilriemen zur Pumpe aushängst reicht das. Dann läuft der Druckkolben der Servo einfach leer mit. Lenkaufwand kann dann allerdings noch etwas höher sein, als bei einem Auto, welches ohne Servo konstruiert wurde. Gruß |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Servo lahm legen.... wie?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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