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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ach nee, aber den Kabelbaum kannste auch für den MPFi Umbau verwenden Der ist sogar für den MiniMe ausgelegt. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 21.08.2008 Beiträge: 194 Wohnort: 56564 Neuwied | zitieren bin grad an dem umbau dran kann mir jemand sagen wo die beiden leitungen vom spritfilter hinführen? bzw welcher zur asb geht und welche leitung richtung tank? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Da ist doch ein Pfeil drauf... |
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Senior Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: 92er EG4 MPFI 92er EG5@B16 Anmeldedatum: 27.04.2005 Beiträge: 390 Wohnort: Erlangen | zitieren Hi, habe kurz eine frage zu dem umbau. und zwar zu diesem schritt: kommt man an die schraube unter der ansaugbrücke ohne probleme ran oder muss man dafür unters auto? Sieht ja doch recht eng aus da. gruß, domi |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Kommt man ran, ist aber wirklich verdammt eng. Am mit ner Ratsche und... *grübel* 14er Nuss glaub ich. |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Hi, ich hole dieses Thema mal wieder hoch, da ich mich momentan mit diesem Umbau beschäftige. In dem Guide ist von mehreren Leuten von einem U-förmigen Wasserrohr die Rede. Welches ist damit gemeint und benötigt man dieses wirklich für einen Umbau im EG4 (Block + Kopf komplett EG4) mit EJ2-Teilen? Eigentlich benötigt man doch nur das Wasserrohr (laut mgutt), welches zwischen Wasserpumpe und Thermostat sitzt + paar kleinere Schläuche an der Ansaugbrücke. Oder soll das U-förmige Wasserrohr da mit dran sein? Und noch eine Frage zur Halterung der Ansaugbrücke. In diesem Guide steht, dass diese gewechselt werden muss. Jemand hier ausm Forum verkauft gerade eine Ansaugbrücke ohne die Halterung und sagte mir, dass es wohl zu einer MPFI-Ansaugbrücke vom EJ2 gar keinen Halter gibt (wenn ich ihn so richtig verstanden habe), und man kann diese auch ohne die Halterung verbauen, da man ja nicht drauf rum tanzt, soll auch so halten. Gibt es dazu nun einen Halter oder nicht und würde es gehen, den vom DPFI umzubauen (also ein anderes Loch rein oder ist die irgendwie zu hoch oder zu niedrig)? Ich weiß das von meinem damaligen EJ2 leider nicht mehr so genau. Gruß, Manu. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Die Halterung gibt es sehr wohl. Allerdings haben viele die gar nicht mehr verbaut. Ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber bisher scheints keine Probleme gegeben zu haben. An ein U-förmiges Rohr kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht meinen die nen Schlauch, wobei mir da spontan auch keiner in den Sinn kommt. |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ok, danke dir erst einmal für die Antworten. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren klappt der guide wirklich auch am eg3? einige haben ja geschrieben das sie den gemacht haben, aber der eg3 hat doch eine mechanische kraftstoffpumpe . muss man denn eine elektrische nachrüsten oder hat die alte trotzdem genug power? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren das u-rohr geht glaueb vom kopf in die ASB das vom dpfi passt nicht, knickt ab und stört damit den kühlkreislauf |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 EG4 / EG8] MPFI Umbau 90 PS -> 101 PS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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