Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Christopher Geschlecht: Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2 Anmeldedatum: 04.12.2011 Beiträge: 1862 Wohnort: Meerbusch | zitieren |
▲ | pn |
Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ 2 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Cham | zitieren Sehr schön nur die Roststellen machen mich skeptisch sahen bei meinen auch so aus aber waren dann letzendlich durch. Weitermachen. Gruß |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Also der Motorswap scheint ja bis auf "Kleinigkeiten"problemlos zu funktionieren. Der Motor sieht auf den Bildern so gepflegt aus, wieviel km hat der runter? |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren 190000,...ist aus der usa. ja die probleme wurden jetzt alle behoben, er steht wieder auf seinen rädern und ich muss nur noch das schaltgestänge und den letzten motorbock an der fahrerseite einbauen... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Aber nicht selber importiert oder? Ist ja Kleinkram^^. |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren nee ich hab den motor mit getriebe, atw, kabelbum, greddy catback und halt alles was man für swap braucht gegen meinen weissen civic getauscht...mir hat eigentlich nur deer besagte motorbock und das schaltgestänge gefehlt was aber jetzt da ist Verfasst am: 15.01.2012, 20:51 zitieren So wie gesagt der Wagen ist fast fertig...läuft, fährt, keine fehler drinn...brauch jetzt nur noch paar Kleinteile und das wars. Hab mal den Innenraum anseinandergebaut, alles gesäubert und wieder zusammengesetzt sieht jetzt wiedr top aus. Brauch nur noch den Motorbock für die fahrerseite, nen schwarzen Kotflügel rechts, die Kabel für den ITR Tacho und ein paar neue Schlauchschellen... ...dann isser komplett fertig und fahrbereit. Dann gibts auch ein paar Bilder im freien...diese Garagenpix sind ja nit das wahre^^ wenn ich soweit bin wird er erstmal gründlich gewaschen, vor allem auch der neu lackierte Motorraum ist voll mit Servoöl, WD40, kühlwasser und braucht dringend ne wäsche... Nächsten Monat gibts dann auch ein paar Amber Corners, einen ganzen haufen neue Schrauben, MSD fliegt komplett raus da undicht, Scheiben werden komplett getönt, die ganze Beleuchtung der Lüftung, Schalter etc. werd ich noch mit leds aufmotzen und ich werd auch evtl. die benötigen Bleche besorgen für die kleinen Roststellen die ich entfernen lassen werde. Wenn ich glück hab gibts auch noch en KW Fahrwerk aber das steht noch nit so ganz fest^^ 1x bearbeitet Verfasst am: 18.01.2012, 18:15 zitieren Erste anpassungsarbeiten beim ITR tacho...muss noch eine kleine verkleidung für den oberen teil hinterm glaß bauen dann ists fast perfekt... weis jemand wo ich die kabel zum anschließen herbekomme? DSC00009.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Sergej Geschlecht: Fahrzeug: EG6 Turbotoy Anmeldedatum: 14.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Göppingen/Germersheim | zitieren der User kos weiß es er hat das teil in seinem EK4 drin mit umgelöteten Anschlüssen |
▲ | pn |
General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Heute mal ne Probefahrt mitm B16 gemacht...nur die straße rauf...aber wenn VTEC kommt oha...gar kein vergleich zum D15 aus meinem ehemaligen weissen ej2... Dann mal sämtliche motorhalter und Aufhängungskomponenten nachgezogen... ...noch paar Sticker sowie Warnings drauf und meinen Wakaba wieder reingehongen... Ich weis momentan passiert nicht so viel aber ist ja auch Monatsende XD DSC00025.jpg - [Bild vergrößern] DSC00026.jpg - [Bild vergrößern] DSC00033.jpg - [Bild vergrößern] DSC00034.jpg - [Bild vergrößern] DSC00030.jpg - [Bild vergrößern] DSC00031.jpg - [Bild vergrößern] DSC00035.jpg - [Bild vergrößern] ich weis iss schief aber gerade kann jeder^^ DSC00036.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "»B-Series Ej1«" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D-Series Klimaanlage an B-Series Hi
mal ne Frage zu nem Thema wo ich echt NULL Plan von hab.
Hab nen EJ2 mit D15 und Klimaanlage.
Würde die Klima gerne behalten weils nen Daily ist aber kommt nen B Motor rein!
Die denke mal von der Eletronik und den Schläuchen bla bla bla sollte... [Performance]von fago88 | 9 193 | 27.09.2011, 09:36 fago88 | |
B Series Kabelbaum an einem D Series Kabelbaum Hi liebe Honda Community, ich hätte eine Frage und zwar folgendes, ich möchte bei meinem Eg8 einen Mpfi Umbau vornehmen, jedoch finde ich keinen geigneten Kabelbaum. Jetzt hat sich aber die Möglichleit erbegen, dass ich einen Eg9 (B16 Motor) Kabelbaum... [Civic 96-00]von Schmaders | 1 114 | 03.01.2024, 00:56 Daniel1711 | |
b-series itb´s !!!! suche jemand mit erfahrungen mit... [Performance]von eg6turbo | 4 505 | 09.05.2012, 08:54 eg6turbo | |
D series Riemenscheibe Hallo
Es gibt ja genug Diskussionen über das Thema...
Versuche aber jedoch was neues zu fragen ^^
1.
Ich suche was mit antrieb für only lichtmaschine
Habt ihr da Empfehlungen wo ich sowas herbekomme z.b aus alu?
Sollte aber was namenhaftes sein, jedoch... [Performance]von Ottimoto Racing | 9 293 | 29.01.2014, 20:02 Ben_is_lol | |
WE int DRIFT series //trailer IDS Season Start 2012 ... Drift-Event... [Allgemein]von FlaKe2 | 0 158 | 25.05.2012, 19:08 FlaKe2 | |
Termostat b series gleiche als D? Hallo zusammen.
Kleine Frage. Meine termostat von b16a2 ist gestorben. Ich habe eine neue von d16y8
Meine Frage ist. Sind gleiche die b series als D series?
Danke und ich warte gerne... [Performance]von gonzalogtr | 2 112 | 10.07.2015, 11:13 gonzalogtr | |
Schärfste OEM Nockenwelle für D-Series Hey Leute,
Ich würde gerne wissen welche die schärfste OEM Nockenwelle für nen z6 oder y8 ist.
Gibt es noch schärfere als die vom... [Performance]von NoBody89 | 6 502 | 04.05.2013, 21:23 ekadrei | |
F Series wer kennt sich aus? Hallo liebe Com.
Ich fahre einen Honda Accord, er besitzt einen F23Z5 (154PS/206NM).
Momentan verbaut habe ich:
Resorboxmod
SRS Fächerkrümmer
200 Zellen Kat
2,25" Anlage und Magna ESD
Fidanza Schwungscheibe H22
Clutchnet Sintermetall 6Puk H22
Stage... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von RaZeR | 55 2.266 | 22.09.2013, 10:23 RaZeR | |
RSX Pro Series RBC und DK von Skunk2 auf einem ep3 Hat schon mal einer die RSX Pro Series RBC und DK von Skunk2 auf einem ep3 gehabt?
Würd mich schon mal interessieren ob viele umbauanbeirten notwendig sind oder einfach nur bolt on?
Und natürlich obs effekt... Seite 2, 3, 4 [Type-R]von typeR1979 | 32 1.378 | 18.10.2012, 19:29 typeR1979 | |
H-Series OEM Kolben Vergleich Habe ein paar Sätze unterschiedliche Kolben hier liegen und mal ein paar Vergleichsbilder gemacht.
1. H23A2 P14 8,5:1 (mit H22A Kurbelwelle und Pleueln)
2. H22A3 P13A 10,0:1
3. H22A P13 10,6:1
4. H22A7 PDE... [Performance]von bittj82 | 0 195 | 19.08.2015, 12:42 bittj82 |