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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren ich hab mich inn ein paar älteren thrads umgesehn...es gibt 1000 prozentig ITR felgen mit 4X100...dort wurde gestreitet obs die usdm oder jdm felgen waren... aber egal felgen sind nit mein problem...hab ja noch 4 stück... werd jetzt gleich noch ne 2. schicht klarlack auf den motorraum draufhauen und den kabelbaum fertig machen... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren 5×114.3 beim 98spec 4×114,3 beim 96spec Aber er meint wohl nicht den Honda Integra Type R (DC2) sondern nen stink normalen Integra aus USA Dort gabs den Integra ja mit diversen Motoren und Ausstattungen |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren keine ahnung... Ich werd schon welche finden...wenn nicht werd ich mir die nachbauten bestellen....was aber meine letzte option wär... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren unterschreib ich dir so spaß wird schon |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10496 | zitieren so nun isses nen projekt thread |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Danke Verfasst am: 04.01.2012, 18:51 zitieren Momentan gibts nicht viel neues, warte noch auf teile. Hab gestern die Servoleitungen und Behälter gereinigt, sowie alle metallhalterungen abgeschliffen, vom rost befreit und lackiert... Die leitungen vom BKV und Kupplung hab ich auch abgeschliffen und neu lackiert...BKV und Servo wurden vom Dreck der letzten 17 jahre befreit... Hab ein paar Schrauben noch durch welche von PW:JDM ersetzt, bin damit aber noch nit fertig...Morgen werden noch ein paar getauscht...sowie kühlerhalterung von PW:JDM eingebaut... Desweiteren werd ich auch noch den Sicherungskasten vom Motorraum unters Amaturenbrett verlegen und die Batterie innen Kofferraum verpflanzen...dafür muss ich aber noch Material besorgen gehn... Bilder kommen morgen wenn mehr gemacht ist...Lohnt sich jetzt nit für die Kleinigkeiten^^ 1x bearbeitet Verfasst am: 08.01.2012, 19:50 zitieren Hier mal en UPDATE: Gestern ist der B16a2 angekommen und hab mich direkt ans Werk gemacht und das teil eingebaut...einbau des Motors lief ohne Probleme. Die Batterie hab ich immernoch nicht in den Kofferaum gebaut^^ Aber gestern abend mal kurz gestartet und keine Motorkontrollleuchte an... Heute wollt ich damit anfangen ATW´s einzubauen und das war en absolutes FAIL...ATW scheint zu lang zu sein da ich das Traggelenk unten nicht mehr in den Querlenker bekomme...scheint so als wenn die ATW zu lange ist...Was aber nicht sein kann da die ab 91 immer gleich lang sind^^ Naja auf jeden fall fehlt mir ca. 1-2 cm egal wie ich den Querlenker anhebe oder Achsschekel anhebe^^ Könnte es vllt. damit zusammmenhängen das der Ej1 kein abs hat aber die ATW für abs sind...hab die Köpfe mit dennen vom Ej1 verglichen und die maße sind gleich Ein weiters Problem ist das ich nit weis wo der Stecker für den Map Sensor ist??? hab alles angeschlossen und passte perfekt nur an der DK ist ja der Unterdruckschlauch der zum Mapsensor geht nur ich hab am Kabelbum kein Stecker gefunden dafür??? Hier noch pixx DSC00420.JPG - [Bild vergrößern] DSC00422.JPG - [Bild vergrößern] Mapsensor...wo ist denn normal das kabel dafür??? DSC00421.JPG - [Bild vergrößern] DSC00419.JPG - [Bild vergrößern] |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Hmm, also ich hab die normalen EG6 und ITR atws genommen, meine hatten auch abs, und das hat anstandslos funktioniert? Normal müsste es schon gehen! Und der mapsensor anschluss hängt eigentlich gleich nach dem fetten anschluss was auf der höhe des stoßdämpfers (beifahrerseite) ist am kabelbaum, vllt hast es irgendwo eingequetscht oder nicht gesehen, das is schon da! |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren ja also ich hab die orginalen ej1 achsen mit der 262er bremsanalge...und der swap ist komplett ausm CRX del sol, auch die atw´s nur der hatte abs und der civic hat kei abs... muss mal nochmal schauen mit dem sensor...also der kommt vom innenraum vonner beifahrerseite? Ist auch der Ej1 Innenraumkabelbaum und motorkabelbaum ist vom CRX 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "»B-Series Ej1«" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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