Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Geil, die Qualmt bestimmt beim Öffnen des Behälters ![]() Ich bestell mir Gleich nochn satz Säurefeste Handschuhe mit... Weist du für was Die 2 Dicken Imbus Verschlüsse im block Rechts und links sind, auf höhe der Kolbenbodenkühlung? |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8360 Wohnort: Krefeld | zitieren mach mal bitte nen bild..lass per pn schreiben..ist ja wie im chat hier hehe |
▲ | pn |
General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren So, Ölpume Zerlegt und Vermessen...0,05mm mit hängen und würgen ![]() ![]() DSC00233.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00234.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8360 Wohnort: Krefeld | zitieren haste genau so wie im handbuch vermessen? da kann man nämlich die rotoren und das gehäuse vermessen |
▲ | pn |
General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren hab den außenrotor zum gehäuse gemessen...beim innenrotor beckomm ich den 0,03er net rein, das ist meine kleinste lehre...welches Handbuch meinst du? habs gemacht wie aufm Lehrgang der KFZ-Innung... |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8360 Wohnort: Krefeld | zitieren http://www.hondaclub.cz/default.aspx?a=653 lader dir civic eg shop runter da ist alles fürn b16a2 drinne ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Ok, wird gemacht, THX ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren nach unten bekommst du die auch garnicht raus. |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8360 Wohnort: Krefeld | zitieren da haste vollkommen recht. meinte mit nach unten..dreh den block aufn kopf und drücke am pleul den runter bzw oben raus. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4470 Wohnort: Saarbrücken | zitieren klar. ich hab die von unten nach oben gedrückt, sind mit einem schlag rausgeflutscht...nächstes mal leg ich ihn auf die seite oder häng ihn aufn ständer auf^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "»B-Series Ej1«" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
D-Series Klimaanlage an B-Series Hi
mal ne Frage zu nem Thema wo ich echt NULL Plan von hab.
Hab nen EJ2 mit D15 und Klimaanlage.
Würde die Klima gerne behalten weils nen Daily ist aber kommt nen B Motor rein!
Die denke mal von der Eletronik und den Schläuchen bla bla bla sollte... [Performance]von fago88 | 9 176 | 27.09.2011, 09:36 ![]() fago88 | |
B Series Kabelbaum an einem D Series Kabelbaum Hi liebe Honda Community, ich hätte eine Frage und zwar folgendes, ich möchte bei meinem Eg8 einen Mpfi Umbau vornehmen, jedoch finde ich keinen geigneten Kabelbaum. Jetzt hat sich aber die Möglichleit erbegen, dass ich einen Eg9 (B16 Motor) Kabelbaum... [Civic 96-00]von Schmaders | 1 114 | 03.01.2024, 00:56 ![]() Daniel1711 | |
b-series itb´s !!!! suche jemand mit erfahrungen mit... [Performance]von eg6turbo | 4 505 | 09.05.2012, 08:54 ![]() eg6turbo | |
D series Riemenscheibe Hallo
Es gibt ja genug Diskussionen über das Thema...
Versuche aber jedoch was neues zu fragen ^^
1.
Ich suche was mit antrieb für only lichtmaschine
Habt ihr da Empfehlungen wo ich sowas herbekomme z.b aus alu?
Sollte aber was namenhaftes sein, jedoch... [Performance]von Ottimoto Racing | 9 288 | 29.01.2014, 20:02 ![]() Ben_is_lol | |
RSX Pro Series RBC und DK von Skunk2 auf einem ep3 Hat schon mal einer die RSX Pro Series RBC und DK von Skunk2 auf einem ep3 gehabt?
Würd mich schon mal interessieren ob viele umbauanbeirten notwendig sind oder einfach nur bolt on?
Und natürlich obs effekt... Seite 2, 3, 4 [Type-R]von typeR1979 | 32 1.348 | 18.10.2012, 19:29 ![]() typeR1979 | |
![]() IDS Season Start 2012 ... Drift-Event... [Allgemein]von FlaKe2 | 0 153 | 25.05.2012, 19:08 ![]() FlaKe2 | |
Skunk2 Pro Series Air Intkae auf B18 C4 Hy Leute,
bin gerade dabei meinen B18 C4 neu aufzubauen. Habe mir auch ein Pro Series Air Intake von S2 dazu gekauft. Hat schon einmal jemand das Schaltsaugrohr vom B18 C4 durch ein normales Ansaugrohr ersetzt ? Ich habe etwas Probleme mit den Leitungen... [Civic 96-00]von Flore84 | 8 195 | 26.07.2014, 17:20 ![]() Blues | |
![]() Habe ein paar Sätze unterschiedliche Kolben hier liegen und mal ein paar Vergleichsbilder gemacht.
1. H23A2 P14 8,5:1 (mit H22A Kurbelwelle und Pleueln)
2. H22A3 P13A 10,0:1
3. H22A P13 10,6:1
4. H22A7 PDE... [Performance]von bittj82 | 0 193 | 19.08.2015, 12:42 ![]() bittj82 | |
Termostat b series gleiche als D? Hallo zusammen.
Kleine Frage. Meine termostat von b16a2 ist gestorben. Ich habe eine neue von d16y8
Meine Frage ist. Sind gleiche die b series als D series?
Danke und ich warte gerne... [Performance]von gonzalogtr | 2 110 | 10.07.2015, 11:13 ![]() gonzalogtr | |
Schärfste OEM Nockenwelle für D-Series Hey Leute,
Ich würde gerne wissen welche die schärfste OEM Nockenwelle für nen z6 oder y8 ist.
Gibt es noch schärfere als die vom... [Performance]von NoBody89 | 6 494 | 04.05.2013, 21:23 ![]() ekadrei |