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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27165 Wohnort: Osaka | zitieren |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren echt ? kannste mal pn schicken mit preisen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Tjaja die amis.. Schreib mal ne pn was der swap gekostet hat |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Problem gefunden: War beim unserem Altgeselle...der Hat gemeint es wär beim Ausbauen passiert, wenn bei Kolben der Abstand der Ringnuten so gering ist, ist der teil dazwischen sehr empfindlich und wenn man die Kolben zu schnell rausbaut, dann platzen die einfach weg, vor allem bei motoren mit hohen km zahlen. Also meine schuld, konnt ich net wissen... Den motor hab ich net gekauft sondern gegen meinen alten ej2 getauscht: http://www.maxrev.de/civic-coupe-ej2-championchip-white-bbs-16-update-nur-1350-t228698.htm Trotzdem ging es Heute weiter mit ner Ladung Kalt- und Backofenreiniger...Seht euch an was dabei rauskam ![]() ![]() ![]() DSC00226.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00227.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00228.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 671 Wohnort: Chemnitz | zitieren Das ist wirklich mal Interessant! Aber ist ja halb so wild wenn du sowieso neue Kolben kaufen wolltest. Backofenreiniger bringt's echt. Strahlt wieder in neuem glanz. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8560 Wohnort: Krefeld | zitieren der sieht echt gut aus! geb dir noch nen tip! versuch irgendwo natronlauge auszutreiben. das verdünnen und damit den block bürsten..die lauge greift das alu an . das muss schnell gemacht werden, innerhalb 30min. danach sieht der nigelnagel neu aus. diese reiniger bringen nicht sehr viel ![]() ![]() bau mal die ölpumpe auseinander. aber diese kreuzschrauben sind gut fest. und messe dort das spiel mit der fühlerlehre und halte nach schleifspuren die augen auf. |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Cool, danke für den Tipp, werd versuchen mir die lauge zu besoren. Die Kolben hab ich nach oben rausgebaut, das war der Fehler,...aber was solls ![]() Ja, ich werd die Ölpumpe mal gleich auseinandernehmen und ausmessen, aber die bau ich net mehr wieder ein, Ich besorg mir ne neue...da bin ich auf nummer sicher ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8560 Wohnort: Krefeld | zitieren versuch eine b18c6 oder b20 zu kriegen (sind gleich). das sind die besseren. sehr gute entscheidung..ne neue kostet ca 180-200 ![]() |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren ok, ich guck mich nach einer um... wo bekomm ich solch ne lauge denn her? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8560 Wohnort: Krefeld | zitieren ebay ![]() http://www.ebay.de/itm/Natronlauge-50-7kg-/261136689840?pt=Kunststoffe_Chemie&hash=item3cccf5aab0#ht_1103wt_1037 Anzeige damit wirste spaß haben ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "»B-Series Ej1«" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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