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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1) Anmeldedatum: 03.05.2012 Beiträge: 537 Wohnort: Salzburg/Dresden | zitieren Hey Leute, ich beabsichtige mir in ein zwei Jahren mal was sportliches zuzulegen, der S2000 war da einer meiner Favoriten, als ich die Drehzahlen und die NM gesehen habe, besonders interessant, die Sache dass er das ganz ohne Aufladung schafft. Würde aber gern was ab 300 PS haben wollen und ihn dann via Kurzzeitkennzeichen 2 mal im Sommer anmelden um ihn gut auszufahren, den Rest nur zum Ausbauen bzw um ihn auszustellen. Was meint ihr, ist es technisch gesehen empfehlenswert eher auf Turbo oder eher auf Kompressor zu gehen oder ist der Motor nicht zu empfehlen für eine Aufladung? Würde das ganze via Fachwerkstatt machen, dazu dann aber später. Auf jeden Fall will ich nix verpfuschen und ich kenne mich mit dem S2000 noch nicht so gut aus, wie ihr. Hoffe es hat mal wer Zeit, das kurz zu erklären |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic eu8 faclift Bj.04 Anmeldedatum: 06.01.2013 Beiträge: 4124 Wohnort: Büchenbeuren/Hunsrück | zitieren http://www.honda-reis.de/go.to/modix/now/kompressorumbau.html honda reis in zell an der mosel bitten einen kompressor umbau für den fn2 und den s2000 an mit tüv und bis 330 ps glaub ich auf der unternet seite steht alles |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 745 | zitieren Bei ner Aufladung am S würde ich warscheinlich auch zu der Honda-Reis Variante greifen. Mit rund 330-350 PS und den originalen Innerreien ein ganz guter Kompromiss wie ich finde. Vor allem direkt von der Fachwerkstatt mit allem drum und dran. Wenn Du Glück hast ist diese Variante dann Stressfrei... Bei Paketen mit mehr Leistung kann so eine Sache schnell zum Fass ohne Boden werden. Da müssen dann einfach zu viele Teile gewechselt werden oder die Haltbarkeit ist nicht mehr gegeben und Dir geht dauernd irgendwas kaputt. 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRZ GT Mugen (ZF1) Anmeldedatum: 03.05.2012 Beiträge: 537 Wohnort: Salzburg/Dresden | zitieren Klingt gut, mit Auspuff und ein paar Kleinigkeiten sollten die gewünschten 350 Pferde auch machbar sein denke ich Den Motor zerpflücken will ich auch nicht erst. Danke Jungs |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "S 2000 Turbo/Kompressorumbau möglich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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