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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Grüße! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Will mir das kaufen: http://www.jacksonracing.com/Shop/ViewProducts.aspx?PlateIndexID=38962 Gibt´s da Probleme bei nem Stock-Motor bzw. wieviel Leistung bringt das denn wirklich? Da steht was von 3 einstellbaren Druckvarianten... 6, 8 und 11psi... Wieviel bar sind 1psi und wie hoch sollte man bei nem serienmäßigen Motor gehen? Schonmal vielen Dank für Antworten! |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Also kann Dir nur ne Allgemeine Antwort geben.. ein Kompressor gibt deinen Motor in den Unteren Drehzahlen dampf.. (da wo der Turbo sein Loch hat) Der Ladedruck ist geringer als beim Turbo!!! Auch bei steigender Drehzahl wird die Leistung vom Kompressor nicht mehr... dient halt nur für niedrige Drehzahlen!! Da Du ja auch nen Honda fährst und bei Uns Drehzahlen wichtig sind rate ich Dir lieber zum Turbo!!! Aber ein Kompressor hat auch vorteile!! Ist Robuster und schonender für den Motor als ein Turbo!! MfG Tobias |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ich wär auch für nen Turbo , hätt ich ganz gerne aber da nur wenige über turbos auf D serie reden und nochwenigere bei D15 |
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General Name: Sascha Geschlecht: Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Und 14 PSI sind 1 bar ladedruck |
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Veteran Anmeldedatum: 17.10.2004 Beiträge: 624 | zitieren Hallo, ich wüste von einem käuflichen kompletten Komressorumbau für den EE 8. Ich weis allerdings nicht für welchen Honda Du suchst. Gruß Armin |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren also er hat ein D16Z2 drinn @ armin |
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Senior Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: boosted Coupe Anmeldedatum: 09.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: ddorf | zitieren max 8 psi sind 0,55 bar aufm stock motor , fahr ich auch aufm D15 *jaja* kannste ruhig machen . und du brauchst eben motor leistung um ihn anzutreiben , bei jrsc siehste ja auch nen dyno sheet wo steht wiviel du mit den D motoren bekommst , waren glaub ich 140 ps oder so . machs ruhig ist ja deine entscheidung |
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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren |
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Senior Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: boosted Coupe Anmeldedatum: 09.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: ddorf | zitieren |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren @flo fährste die 0,55bar mit serienverdichtung? mein sommerproject wartet schon. D13+Mini-Me+IHI RHB5 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompressorumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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