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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Auch der brauch diese Leitungen, zumindest Öl. Wasser vielleicht nicht zwingend. |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11232 Wohnort: og city | zitieren ja gut, trotzdem hat er nicht die thermischen belastungen vom turbo... und die sind meinem damals wohl zum verhängnis geworden... auf jeden fall hat das ganze keine 4000 km gehalten und was ich in der zeit rein gesteckt hab darf ich nimmer zählen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dann haste was falsch gemacht. |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11232 Wohnort: og city | zitieren sag das nicht mir, sondern der firma die das damals verbockt hat... ich war da grad in der lernphase und ganz verwundert was in so nem motor alles an kleinen lustigen teilen verbaut ist so, und jetzt BTT |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Der JRSC hat je nach Ausführung auch thermische Probleme, weil kein Ladeluftkühler angeschlossen werden kann und dann der Motor klopfen kann. Hohe Drücke sind da schwer umsetzbar. Mit Ladeluftkühler sind Rotex oder Eaton eine gute Alternative. |
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Elite Name: Jamo Geschlecht: Fahrzeug: CRX MOTEGI :) Anmeldedatum: 09.03.2010 Beiträge: 1000 Wohnort: Wiesbaden | zitieren ja eaton war eh gedacht. ging halt mehr darum was alles kostet jetzt mal für kompi umbau. weil 1. er kommt an gute Preise ran (Händlerpreise) 2. der Vater kann alles einbauen und er kanns auch. 3. budget 2000€ wie gesagt nur die Teile muss er bezahlen. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Auch mit Einkaufspreisen kommst du mMn mit 2000€ nicht mal knapp hin. Am besten informierst du dich genauer bei jemandem der bereits einen Kompressorumbau hinter sich hat oder solche Umbauten anbietet. |
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Elite Name: Jamo Geschlecht: Fahrzeug: CRX MOTEGI :) Anmeldedatum: 09.03.2010 Beiträge: 1000 Wohnort: Wiesbaden | zitieren okay danke für die infos ich reiche es mal weiter! |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Der Eaton Kompressor hat keinen Ölanschluss Das ist ein geschlossenes System. Die ASB hat die üblichen Wasserkanäle. Ein JRSC ist relativ einfach einzubauen, worauf man unbedingt achten sollte, ist das Ganze mit grösseren Düsen abstimmen zu lassen. Mit der mitgelieferten FMU ist das System nicht Volllastfest. Viel Leistung kommt dabei aber nicht rum, bei 180PS ist schluss. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "kompressorumbau für eg5 (d16z6)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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